RE: süssgelüste..
Hallo!
Dein Körper reagiert lediglich auf Defizite in Deinen Vitalstoffdepots herrvorgerufen durch eine Unterversorgung an Vitalstoffen. Da in unseren heutigen "Lebens"mitteln nur noch ein Bruchteil dessen enthalten ist, was eigentlich drinn sein sollte, um unseren Körper funktionsfähig zu halten, entstehen nahrungsbedingt auch immer mehr sogenannte Volkskrankheiten. Nun, viele sagen zwar, das Sie sich gesund ernähren, viel Obst, Gemüse etc..., doch durch leere Ackerböden, denaturierte Lebensmittel , die Schadstoffbelastung durch Pestizide etc... ist dies nicht mehr gewährleistet.
Es gibt Studien von Lebensmittelaboren und Pharmakonzernen welche in einer 10 Jahrestudie die Nährwerte in unserer natürlich gewachsenen Nahrung ermittelten.
Als Beispiel, 1985 lag der Calzium Gehalt in Kartoffeln noch bei 14 mg/ 100 g , 1996 nur noch bei 4 mg / 100g, also eine Differenz von -70 % .
Das in Bananen enthaltene Vitamin B6, (spielt eine wichtige Rolle im Aminosäurestoffwechsel und beim Aufbau von Proteinen) war 1985 noch mit 330mg/ 100g enthalten, 1996 nur noch mit 22mg/100g. Differenz von - 92 % .
Klar, sagen jetzt viele, ich nehm doch meine Calzium Brausetabletten ;o) Wenn man weiß, das unser Körper nur maximal 10-15 % davon erkennt und der Rest ausgeschieden wird, weil die Bioverfügbarkeit durch die synthetisch hergestellten Tabletten nicht gewährleistet ist und vom Körper nicht als körpereigenes erkannt wird.
Mein Tipp für Dich, um den Heißhunger in den Griff zu bekommen, werte Deine normale Nahrung mit rein natürlicher Nahrungsergänzung auf, wichtig hierbei das es sich um 100 % Natur handelt . Kann Dir gerne Informationen hierüber geben.
[email protected]