• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

superorgasmus

• Thread starter Thread starter klaus-dieter
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: superorgasmus

hallo, klaus-dieter

Meine Ex-Freundin hatte mit mir einmal so einen Orgasmus. Es war ihr ziemlich unangenehm. Leider ist es auch ihr einziger Orgasmus in 1,5 Jahren gewesen.
Ich bin sicher, dss es für sie ein lebenslanges Problem ist. Da sie recht intelligent ist, hat und wird sie ihre Männer von ihrem Orgasmus "verschonen". Was aber schade ist, wie ich meine.
Also denke ich, Du kannst Dich glücklich schätzen, eine Frau in den Armen zu haben, die Dir vertraut, damit umzugehen und mit dir Orgasmen erlebt.

Ich hatte auch schon mal einen solchen Orgasmus. Es ist verbunden mit einem Gefühl absoluten Kontrollverlustes- das kann für eine Frau schwierig sein und ich glaube, das haben besonders Frauen, die sich ihres Partners sicher sind- auch psychisch!
Ich persönlich benötige schon 1-2 Stunden Stimulationszeit, um einen solchen Orgasmus zu bekommen.Manchmal bedarf es aber auch einfach des richtigen "Knopf"drucks. Mir ist das etwas unangenehm, weil ich dann komischerweise immer anfange zu weinen- bei anderen Orgasmen ist das nicht so- im Gegenteil.
Diesen speziellen Orgasmus kann man eben nur bekommen, wenn ein besonderes Maß an Emotion mitschwingt und wenn nicht alles stimmt, auch verweigern.

Grüßle Natalie

meine frau verliert auch völlig die kontrolle über sich, ich hab sie in diesem moment total in der hand........

sicher gehört eine portion vertrauen dazu, sonst geht nichts. doch ich bin mir sicher, dass viele frauen solch einen orgasmus haben könnten, wenn der mann etwas mehr auf die frau eingehen würde.

gruß dieter

Natalie schrieb:
-------------------------------
Ich hatte auch schon mal einen solchen Orgasmus. Es ist verbunden mit einem Gefühl absoluten Kontrollverlustes- das kann für eine Frau schwierig sein und ich glaube, das haben besonders Frauen, die sich ihres Partners sicher sind- auch psychisch!
Ich persönlich benötige schon 1-2 Stunden Stimulationszeit, um einen solchen Orgasmus zu bekommen.Manchmal bedarf es aber auch einfach des richtigen "Knopf"drucks. Mir ist das etwas unangenehm, weil ich dann komischerweise immer anfange zu weinen- bei anderen Orgasmen ist das nicht so- im Gegenteil.
Diesen speziellen Orgasmus kann man eben nur bekommen, wenn ein besonderes Maß an Emotion mitschwingt und wenn nicht alles stimmt, auch verweigern.

Grüßle Natalie

Mir tun die Frauen echt leid, welche da so blöd geantwortet haben... braucht ja nicht neidisch zu sein, so was kann man lernen!

Ich habe das durch Selbstbefriedigung bei mir selber entdeckt, dass bei genügend Stimulation (G-Punkt) Flüssigkeit kommt. Mit einem Mann habe ich das bisher noch nicht erlebt (momentan mangels Gelegenheit ; ( ). Denke aber, ein Problem ist sicherlich, dass die Frau meist noch zuwenig vorbereitet ist, wenn der Mann in sie eindringen will. Mann sollte Frau zuvor solange stimulieren, bis sie fast kommt, dann erst in sie eindringen + mit Stössen G-Punkt "bearbeiten" -> könnte durchaus so auch mit einem Mann klappen.

Zum Sekret, ist 100%-ig kein Urin!!! (wie sollte denn das anatomisch funktionieren?!!)
Es ist sehr dünnflüssig + klar, relativ grosse Menge. Riecht neutral.

Hallo an Klaus-Dieter und an die die es ernst nehmen und alles genau über sich wissen möchten,

ich bin froh, einige vernünftige Beiträge hier zu lesen, finde es schade, dass andere durch Unwissenheit oder mangelnder Bewußtheit so flache Beiträge schreiben.

Mir hilft es, denn dazu sollte doch ein Forum dasein, den Mut aufbringen auch mal Dinge zu fragen, die ich nicht überall stellen kann.

Es ist in der Tat so, dass ich bei meinem Freund 100%iges Vertrauen habe und absolut keine Kontrolle mehr, sondern mich fallen lasse. Ein enormes Gefühl...und er genießt es auch sehr...wenn ich dann auf diese Art des "Abspritzen" komme.

Liebe Grüße

felice

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back