immer wenn ich es meiner frau richtig guten sex habe und es ihr mit den fingern besorge spritzt sie ab und das mehrmals. gibt es männer und frauen die damit auch erfahrung haben??
frage an die frauen:
wenn ja, ist das für euch ein hammer orgasmus?
was fühlt ihr dabei?
frage an die männer:
wie bringt ihr euere frauen soweit, dass sie abspritzen?
habt ihr einen bestimmte technik?
RE: superorgasmus
Hast Du schon einen Tannenbaum gekauft?
In kaum 8 Monaten ist Weihnachten!
Gruß
Anke
Bei uns spritzt immer der Mann ab!
Was da raus kommt ist Pisse. Das passiert, wenn der Beckenboden nicht so stark ist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals abgespritzt hätte.
Sorry.
....ihr frauen müßt doch eigentlich wissen, daß es geht und
daß das keine "pisse" ist! es geht nicht immer, überall und bei jeder! ich habe es es einmal schon selbst erlebt und war ganz begeistert über diese reaktion!!!! was kann einem mann den schöneres passieren!
Absolut. Kann euer Verhalten auch nicht verstehen. Natürlich haben auch Frauen ein Ejakulat, dass, wie von Exhib schon erwähnt, nicht immer und bei jeder ausgestoßen wird.
Ich weiß echt nicht, was das hier soll...
Aber Frauen haben doch gar keine Drüse dafür?
Ich kann mir eher vorstellen, dass es ein Gemisch aus Scheidenflüssigkeit und Pisse ist...
Wenn du aber was Genaues weißt, würde es mich sehr interessieren. Wo wird es denn gebildet und wie ist die Zusammensetzung?
"Wasserfall"
"Wasserfall"
nenne ich das. Funktioniert aber nicht nach technischen Regeln, sondern passiert nur wenn meine Freundin sich sicher und geborgen fühlt und alles in Harmonie ist.
Etwas gemütlicher ist der "See", da bleibt noch alles innerlich und läuft erst später aus.
In letzter Zeit finde ich viele Kommentare in diesem Forum echt blöd, das muß ich wirklich mal sagen.
Exhibitionist schrieb:
-------------------------------
....ihr frauen müßt doch eigentlich wissen, daß es geht und
daß das keine "pisse" ist! es geht nicht immer, überall und bei jeder! ich habe es es einmal schon selbst erlebt und war ganz begeistert über diese reaktion!!!! was kann einem mann den schöneres passieren!
> na sag mir mal, wieso die Frauen das eigentlich wissen müssen. Ich glaube nur an das was ich selbst sehe oder erlebe. Scheinbar haben die Frauen, die hier geantwortet haben, dies wie ich selbst, noch nicht erlebt.
BASTA!!!
...scully, die antwort ist aber schwach! du warst bei der mondlandung nicht dabei, dann glaubst du auch nicht daran?
...ich glaube nur was ich sehe oder selbst erlebe!!!
meine frau, die ich vor 4 jahren kennengelernt habe wusste auch nicht, dass sie abspritzen kann. erst nach nach bemerkten wir, wenn ich es ihr mit den fingern besorge sie richtig nass wird. mittlerweile gehört das zu unserem sexleben dazu. vielleicht sollten manche männer nicht immer an sich denken und ein bisschen mehr auf die frau eingehen und sie richtig befriedigen.
könnte euch ja auch ein paar tips geben wie so was geht.
gruß dieter
...fast nutzlos, wen man an die äußerungen vereinzelter damen erinnert, die nur glauben was sie sehen, bzw. selbst erlebt haben!
Hallo Klaus -Dieter,
ich bin an deinen Tips interessiert ,wie man am ehesten eine Frau zum abspritzen bringt.Obwohl es sicher keine 100 Prozentige Gebrauchsanweisung gibt.
Wo bearbeitest du sie mit den Fingern?
Etwa da wo man den G- Punkt vermutet ?
Gruß amaurobius
Wasserfall
Wasserfall
Ja, man muß die Gegend um den G-Punkt stimulieren, dort wo die Ausläufer des Klitorisschwellkörpers sind. Da ist eine angerauhte Stelle, so groß wie ein 2 Euro Stück.
Dann kommen die beschriebenen Sensationen. Klingt hier jetzt furchtbar technisch, kann aber wunderschöne Gefühle machen. Viel Erfolg.
Ne, sorry, genaueres weiß ich darüber auch nicht, aber die Existenz steht außer Frage. Dein Gemisch ist möglich, aber jedenfalls tritt es manchmal beim Orgasmus aus.
RE: "Wasserfall"
also, den see kenn ich. während des orgasmus wiird extrem viel feuchtigkeit produziert, die dann mit dem sperma zusammen nach dem sex rausfließt.
aber ich habe schon oft gelesen, dass manche frauen richtig spritzen können.
ich glaube übrigens dass das abgesprizte einfach die gleiche flüssigkeit ist wie die die sowieso in der vagina beim sex produziert wird.
grüße,
kerstin
...wenigsten eine, die das nicht ignoriert! natürlich ist das auch die flüssigkeit, die sonst nicht, oder nicht so reichlich fließt! es gibt auch lange ausführungen im internet, welche drüsen dafür infrage kommen!
nein kerstin, das ist eben nicht so. wenn meine frau abspritzt dann kommt richtig viel flüssigkeit die nicht richt und für mich auch nicht unangehm ist.
ich denke, dass es der g-punkt ist. wenn ich den punkt stimmuliere (immer der selbe) dann kann ich meine frau zu 90 % zum abspritzen bringen. für sie ist es das höchte so einen orgasmus zu haben. ich schaffe es auch mit dem schwanz, doch wenn sie dann so weit ist, wird es so eng, dass mit den fingern weiter machen muss.
gruß dieter