• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Super Orgasmus und ein nasses Bett

TEST TEST TEST 123

Inge73

New member
Hallo,

Ich habe da ein Problem mit meinen Freund. Schon vor seiner ED hatte ich das Gefühl, das ich beim Verkehr Pisseln muss. Daher habe ich Vorher meist die Toilette aufgesucht oder nach dem Sex. Seit September bekommt mein Freund das Potenzmittel Sildegra.
Es war Sonnabend morgen im September, mein Freund hat seine Pille genommen und wir waren beim Vorspiel als sich wieder meine Blase meldete. Mein Freund aber auch ich waren so heiß aufeinander das wir nicht von einander ablassen konnten.
Der Sex war geil aber ich hatte hinterher ein Nasses Bett. Den Harndrang habe ich nicht mehr gespürt aber ich habe auch nicht bemerkt das ich gepisselt habe. Beim nächsten mal als wir Sex hatten habe ich mich von Ihm Lecken lassen in dem ich mich über sein Gesicht kniete.Er ging völlig ab und ich habe einen Super Orgasmus gehabt, jedoch war wieder mein Bett und vorallen mein Kissen nass. Ich hatte keinen Harndrang. Ich muss aber Sagen das ich wenn es mir kommt etwas gegen drücken muss. Mir ist das peinlich auch wenn es meinen Freund nicht stört. Es passiert immer wieder, beim Sex ein Super Orgasmus und ein nasses Bett.
Weis hier jemand wiso das Passiert oder hat das selbe Problem.

Danke Liebe Grüße

Inge73

Weis hier jemand wiso das Passiert oder hat das selbe Problem.

da gehen die Meinungen auseinander.
Nimm es einfach als einen Teil der zu deinem O gehört, also etwas gutes und triff das nächste Mal einfach Vorbereitungen die das Aufräumen hinterher einfacher machen.

Google mal nach „ Squirting“ und „weibliche Ejakulation“.
Treffen diese Beschreibungen auch auf dich zu?
Oder würdest du es doch eher als „normales“ Wasser lassen beschreiben?
Jedenfalls soweit ich das verstehe bist du damit nicht allein, keine Sorge.
Manche freuen sich sogar ganz besonders über diese Art von Orgasmus.
Also wie Tired meint:
Mach dich deshalb nicht verrückt sondern nimm dabei das positive für dich raus.

Hallo,

Danke für Eure Antworten, ich denke das es Urin ist aber ich bin mir nicht sicher.
Da ist auch noch die Menge, da alles Nass war bis auf die Matratze. Ich weis nicht wie das Passiert, jedoch habe ich jetzt immer ein Handtuch am Bett aber das reicht nicht aus.
Wenn ich davor auf das WC gehe ist es nicht so doll und der Orgasmus auch nicht oder ich bekomme erst gar keinen.
Wollte meinen Hausarzt fragen aber ist schon irgendwie blöd, weil es ein Mann ist.
Wenn wer noch eine Idee hat ich freue mich über jede Antwort.

Danke
Liebe Grüße Inge73

Es gibt Unterlagen, die man über dass Bett ziehen kann, auch unter das Betttuch so dass es nicht einmal auffällt.
Ich würde da eher den Gynäkologen fragen, oder den Urologen.

Urin riecht immer und macht Ränder um den Fleck, die Flüssigkeit beim Squirten ist völlig geruch- und randlos.

LG, Dr. Gehring

Auffangen, ins Labor schicken und untersuchen lassen...:o:p..wenn es nicht echter Urin ist, dann ist es ein Fake. Nur Urin kommt da unten raus, gelle Golem?
Ich habe sogar zwei Gynäokologen deshalb befragt und keiner wusste, wovon ich rede.

Hallo Inge, finde DU heraus, was es ist. Keiner weiß es genau, ich auch nicht. Obwohl es die meisten als Flüssigkeit aus der Harnröhre vermuten, spür ich es eher, als käme es aus der Gebärmutter. Es ist kein Strahl, es ist eher ein Schwall, daher bin ich der Meinung, ist es eine Art "Fruchtwasser", ( Lymphwasser?) zumindestens ebenso klar, geruchlos, schnell abgegangen, nicht als Rinnsal und wie du auch bemerkst, mit einem Druckgefühl begleitet, wie Pressen bei der Geburt.
Ich glaube, das hat mit einem Überschuß an Hormonen zu tun, die da Einfluss haben darauf.
Lass sprudeln und komm nicht auf die Idee, das als schlimm zu betrachten, oder gar peinlich zu finden. Weil es mit so richtig guten Gefühlen begleitet ist, dann muss es wohl was "Gutes" sein, über das du dich freuen solltest.

Ich weiß nicht mehr wo genau, aber irgendwo in Afrika lachen die Leute die Europäer und Amerikaner usw aus, weil die ihre Frauen nicht zum „wässern“ kriegen...:rolleyes: dort schafft das wohl jeder, jeder kennt die Technik und eine Ehefrau darf das erwarten. ;)
War bei einer kleinen Sex-Doku „ Unter fremden Decken“glaube ich.

Inge73

Jetzt tu mir einen Gefallen, und falle nicht auch noch auf dieses Internet-Ammenmärchen von der sogenannten "weiblichen Ejakulation" herein!

Nachdem dieses Phänomen Anfang der 1980er Jahre erstmals durch ein US-amerikanisches Autorenteam um eine gewisse Mrs. Beverly Whipple veröffentlicht wurde, ist es in den letzten Jahren in bestimmten Internetportalen wieder hochgekommen. Damals wurde noch die Verbindung zum sog. "G-Punkt" als Auslöser gezogen, dessen Existenz ebenso umstritten ist. Von diesem Zusammenhang ist man offenbar in letzter Zeit jedoch wieder teilweise abgekommen.

So glaubt seit ein paar Jahren eine Vielzahl von Usern in div. Sexportalen hartnäckig daran, daß diese ausgestoßene Flüssigkeit kein Urin, sondern eine Flüssigkeit auf Basis des männlichen Spermas sei, jedoch ohne Spermien und in weit größerer Menge von bis zu einem halben Liter je Orgasmus.

Wo im Körper diese Flüssigkeit gebildet wird und welchen biologischen Sinn das haben soll, wollen die Betreffenden jedoch nicht wissen und lehnen alle Erklärungsversuche brüskiert ab. Jeder Zweifel daran, daß es kein Urin sei, wird teils sehr aggressiv beantwortet. Es gleicht manchmal schon fast religiösem Wahn.

Das interessante dabei ist, daß der Glaube, eine Frau könne auf diese Weise "Ejakulieren" sowohl bei weiblichen wie männlichen Usern gleicher Beliebtheit erfreut.

Ich frage mich seit langem,wie es massenpsychologisch zu erklären ist, daß so viele Menschen auf diesen Schwindel hereinfallen. Und das teilweise wider besseres Wissen und von Leuten, die das gar nicht nötig haben sollten. Ja, selbst medizinische Fachleute scheinen davon nicht ausgenommen zu sein.

Dagegen hat die bislang überzeugendste Erklärung vor Kurze Dr. Riecke vom Nachbarforum geliefert:
Trotzdem gibt es Frauen, die eine besonders ausgeprägte Lubrikation (Flüssigkeit beim Sex) haben und diese beim Orgasmus auch schwallartig ausstoßen.

Wenn es größere Mengen sind, dann kommt die Flüssigkeit aus der Blase, weil die erhöhte Muskelaktivität vor und während des Orgasmus auch auf den Detrusor in der Blasenwand übergeht und die Sphinkteren (die Blasenschließmuskel) dem Druck nicht gewachsen sind.

Genau genommen, ist das dann eine situative Inkontinenz, die natürlich von den Betroffenen anders gesehen wird, weil diese sonst eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben.

Wenn der Harn nicht "hoch gestellt" ist (so nennt man in der Medizin den etwas konzentrierteren Urin bei Flüssigkeitsmangel), dann mischt sich die Blasenflüssigkeit mit der Lubrikation und ist weder optisch, noch olfaktorisch eindeutig als Urin erkennbar.

Es gibt Frauen, die soviel Flüssigkeit beim Sex ausscheiden, dass immer schon ein großes Frottee-Tuch bereit liegt.

Möglicherweise soll hier zwanghaft ein uralter Menschheitstraum erfüllt werden, den schon immer mystfizierten weiblichen Orgasmus visuell erlebbarer zu machen.

Gleichzeitig läßt sich eine orgasmusbedingte Blasenschwäche auf diese Weise zum Mythos hochschaukeln.

g.

Inge73
....
Ich frage mich seit langem,wie es massenpsychologisch zu erklären ist, daß so viele Menschen auf diesen Schwindel hereinfallen. Und das teilweise wider besseres Wissen und von Leuten, die das gar nicht nötig haben sollten. Ja, selbst medizinische Fachleute scheinen davon nicht ausgenommen zu sein.
....

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Ich glaube ich verstehe deine Aussage nicht ganz:
Weibliche Ejakulation ist ein Ammenmärchen, aber was der Doktor schreibt stimmt?
Wo ist der Widerspruch?

Wenn dich der Name stört:
Den finde ich zwar auch seltsam, soll aber wahrscheinlich nur auf Anhieb erklären, womit es zusammenhängt:
Einem Orgasmus!
Und es ist doch egal wie du es nennst:
Weibliche Ejakulation, Squirting oder Hubba Bubba, es bleibt das gleiche:
Ein starker Orgasmus mit einer wie auch immer gearteten Flüssigkeit.

Es ist keine stinknormale Inkontinenz, das sollte man genau so wenig den Frauen einreden wie einen Mythos aus allem zu machen.

Allerdings, nur weil man es nicht selbst erlebt hat ist es nicht gleich ein Mythos.
Ist natürlich schwer zu beweisen, wenn du mit jemandem sprichst und dem nicht glaubst, was ist die Lösung?
“Lass uns Sex haben ich zeig‘s dir.“?

lola
Die Bezeichnung "weibliche Ejakulation" ist in der Tat verwirrend und wahrscheinlich die Folge einer etwas unglücklichen Übersetzung aus den Englischen.

Aber worauf ich hinaus wollte, ist daß es eben keine "wie auch immer geartete Flüssigkeit" darstellt, sondern schlicht und ergreifend Urin. Nur wird er nicht als solcher wahrgenommen bzw. will gar nicht als Urin wahrgenommen werden, warum auch immer. Dr. Riecke deutet dazu eine weitere Erklärung an, mit "noch nicht hochgestellt...". Könnte so zu verstehen sein, daß frisch gebildeter Urin eine andere Zusammensetzung aufweist, als solcher, der schon eine Weile in der Blase verblieben ist.

Aber was wäre denn nun daran so peinlich?

Mir kommt das so vor, als wollten in manchen Kreisen sich die "Squirter" ganz bewußt von den "Natursekt-Fetischisten" abgrenzen, obwohl beide auf dasselbe abfahren. Finde ich absoluten Kinderkram!

Filip
Vielleicht nicht nur Dummheit, auch ein gewisses, sehr kindisches Statussymbol. Schiesslich gibt es Communities mit regelrechten "Squirting-Gruppen". Da will man sich dann von anderen abheben, nach dem Motto, meine Braut spritzt ab, deine nicht -ätschbätsch - schlechter Liebhaber.

g.

.....

Filip
Vielleicht nicht nur Dummheit, auch ein gewisses, sehr kindisches Statussymbol. Schiesslich gibt es Communities mit regelrechten "Squirting-Gruppen". Da will man sich dann von anderen abheben, nach dem Motto, meine Braut spritzt ab, deine nicht -ätschbätsch - schlechter Liebhaber.

g.

naja vielleicht ist "Statussymbole haben zu müssen" auch so eine Art Dummheit :rolleyes:

ausserdem finde ich es gar nicht so toll, ständig die verpisste Matratze wechseln zu müssen

in Afrika kann man ja das ganze Jahr draussen poppen, aber bei uns bleibt zumindestens im Winterhalbjahr nur die Badewanne als hygienische Lösung, wenn die Sexpartnerin "situativ inkontinent" ist ...

Auch wenn ein gut Teil davon Urin sein mag, so ist es doch in dem Fall etwas dass zur Sexualität gehört, zur Erregung, zur Extase.
Deshalb halte ich es für falsch von Inkontinenz und Pisse zu reden, es ist in jedem Fall ein Saft der durch die Erregung frei gesetzt wird, unabhängig von der Zusammensetzung.
Durch die Frage was da nun enthalten ist, bekommt dass Ganze für die Betroffenen eine recht unangenehme Konsistenz, obwohl es doch die Folge von etwas sehr angenehmen ist.

Da würde ich es doch einfach als etwas nehmen dass durch die Erregung kommt, davon ausgelöst wird, also durchaus eine Ejakulation in höchster Erregung (aber nicht im selben Sinne wie beim Mann), welche Bestandteile enthalten sind ist doch egal, wichtig ist dass es so ist und anscheinend auch häufiger vorkommt.
Also ein Teil der Lust, die Bestätigung für die höheren Sphären des Erlebens.
Durch die Analysen und Vergleiche mit Inkontinenz wird da doch nur verdorben, was eigentlich als Teil der Lust anzunehmen wäre.
Es bringt nichts die Scham zu erhöhen und den Leuten die so etwas erleben den Sex zu vermiesen, denn auch Urin ist im Grunde eine saubere Sache.

Für Kinder gibt es jedenfalls Auflagen die gut halten und auch für erwachsene in Größen von normalen Matratzen,
Relativ diskret und man muss sich keinen Kopf mehr drum machen.

Hallo,

Heute ist es wieder passiert trotz Handtuch ist das Bett nass bis auf die Matratze. Es ist egal wie Ihr das benennen möchtet, es kommt mir super und ich bin Happy so einen Orgasmus erleben zu dürfen. Wahrscheinlich kann ich nur so eine geilen Orgasmus haben wenn meine Blase gefüllt ist. Es ist nur sehr unangenehm wenn die Erregung nachlässt und mein Bett nass ist.
Aber ich möchte auch nicht auf den schönen Orgasmus verzichten.
Danke

Liebe Grüße
Inge73

Guten Morgen,

Viele die das hier gelesen haben werden das mit Geil oder so bewerten, mein Freund geht es ja auch so. Für mich ist der Orgasmus Geil aber die Arbeit waschen und das Trocknen der Matratze nicht. Ich habe Gestern beschlossen, das wir uns ein Boxspringbett kaufen und da werde ich definitiv auf den Schutz achten.

Bin ich mit dem Problem allein hier oder gibt es durch aus noch mehr Frauen den das Passiert?

Kann es auch daran liegen das mein Freund ein Potenzmittel nimmt wodurch er definitiv länger und öfter kann. Manchmal möchte ich aufhören weil es mir zuviel wird. Wo ich vor einigen Wochen zu kurz gekommen bin und nicht bei jedem mal einen Orgasmus hatte oder nur einen mit ach und krach. Heute ist es so das wir nicht wie Früher nach 20 Minuten fertig sind, eine Stunde und mehr bis nichts mehr geht. Er kann wenn er einen Erguss hatte gleich weiter machen sein Glied erschlafft nur für einen kurzen Moment. Ein kurzes stimulieren und er steht wieder seinen Mann. Daher kann ich mehrfach zu einen Orgasmus kommen, jedoch ist mein Bett danach nass wenn ich nicht davor auf dem WC war.

Gestern Morgen habe ich Ihn nicht gleich ran gelassen und bin auf die Toilette bevor es zum Sex gekommen ist. Ich habe danach kein nasses Bett gehabt aber mein Orgasmus war nicht so Intensiv wie wenn wir loslegen ohne das ich vorher die Blase entleere. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Orgasmus und gefüllter Blase? Kann es sein das die Muskeln die man anspannt um Urin zu halten beim Orgasmus gelöst werden?
Ich habe noch nie darauf geachtet was passiert wenn es mir kommt, da ich dann nicht mehr Herr meiner Sinne bin, Egal ob Laut oder Leise ich weis nach dem Orgasmus nicht mehr was in der Zeit passiert ist.

Danke Für Eure Antworten

Vielleicht ist ja jemand in der Lage das zu erklären.

Liebe Grüße

​​​​​​​Inge73

Kann schon sein dass die Kontrolle verloren wird, wenn der O kommt.

Du lässt deinen Mann ran, für ne Stunde?
Du bist doch keine Maschine, es ist nicht deine Aufgabe ihn stoßen zu lassen bis er genug hat.
Bei dem Problem kann reden helfen, wenn du nichts sagst dann weiß er auch nichts davon.
Kaum eine Frau würde das mögen und wäre "angepisst".

Es scheint aber etliche zu geben denen es so geht wie dir, die nasse Matratze ist ja leicht zu vermeiden, die Einstellung zu dem Ganzen dürfte eher das Problem sein.

....
Kann es auch daran liegen das mein Freund ein Potenzmittel nimmt wodurch er definitiv länger und öfter kann. Manchmal möchte ich aufhören weil es mir zuviel wird. Wo ich vor einigen Wochen zu kurz gekommen bin und nicht bei jedem mal einen Orgasmus hatte oder nur einen mit ach und krach. Heute ist es so das wir nicht wie Früher nach 20 Minuten fertig sind, eine Stunde und mehr bis nichts mehr geht. Er kann wenn er einen Erguss hatte gleich weiter machen sein Glied erschlafft nur für einen kurzen Moment. Ein kurzes stimulieren und er steht wieder seinen Mann. Daher kann ich mehrfach zu einen Orgasmus kommen, jedoch ist mein Bett danach nass wenn ich nicht davor auf dem WC war.
...

klingt so, als ob bei euch eine Sex-Aufrüstungsspirale in Gang gesetzt wurde:
  • Mann mit ED -> Einwerfen von Potenzmittel Sildegra
  • Frau mit weiblicher Ejakulation und mehrfachen Super-Orgasmen
  • Stundenlanges Poppen, weil der Mann gleich wieder kann, bis gar nichts mehr geht: Penis und Vagina durchgerubbelt
  • Bettzeug und Matratze versifft -> umständliches und langwieriges Reinigen und Trocknen
  • Kauf von Boxspringbett mit eigenem Abfluss bzw. Auffangbehälter
  • ....
Super-Leistung, toll

Back