Wachet auf und bedenkt, dass Homosexualität eine schwere Sünde ist!
Roy aus Berlin
hoppla...
hoppla...
...hab ich Dich mit meinem Link aus der Reserve gelockt??
Ich schätze mal Du wirst hier nicht viel Anhänger finden...aber ein Versuch ist es wert....
RE: Sünde
Ist das etwa dieser Andreas Roy, der seit Monaten in Berliner Kirchen randaliert und immer wieder mit lächerlichen Geldstrafen davonkommt?
Aber wir alle kennen ja unsere Gutmenschjustiz, die bereits vor diesem randalierenden Sozialhilfeempfänger kapituliert!
Weißt Du....
Weißt Du....
..hab mal so im Netz geschaut,Du scheinst tatsächlich bekannt zu sein...(Gott sei Dank bin ich weit genug, von solchen Fanatikern ,wie Du einer bist ,entfernt)
Süßer,Homosexualität gab´s immer...wird´s auch immer geben.Da kannst Du "Wachet auf " rufen bis zum Tag des jüngsten Gerichts.
Kannst Du lesen?Wahrscheinlich......Hast Du mal in den letzten Jahren Dich kundig gemacht,wieviele Kleriker homosexuelle Beziehungen führen??Und nicht nur mit Erwachsenen??
Und das ist ja nur das,was in den letzten Jahren so publik gemacht wurde,......das ist ein Umstand der praktiziert wird,seit der "Erfindung" des Zölibats......die Dunkelziffer ist also "jenseits von Gut und Böse".
Ich habe bei Euch militanten Bibelverfechtern manchmal das Gefühl,in Wirklichkeit habt ihr das Buch nie gelesen,ihr saugt Euch so ein paar Schlagwörter aus den Fingern,die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt......und ab geht´s..."Jetzt verbesser ich die Welt...."
Aber ich schätze mal,da red´ich jetzt gegen die Wand..gelle?
PS

as ist kein Angriff an Menschen die wirklich gläubig sind...daß das niemand verkehrt versteht
RE: Weißt Du....
Keine Angst Nerea,
ich hab noch nie ein Brandopfer in meinem Garten veranstalltet obwohl doch Gott den Geruch verbrannten Fleisches lieben soll.
Ciao,
Parmenion
Du hast ....
Du hast ....
...den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.......;-))
Erscheckt bin, hoffe du bist weiblich und hetero,,
Mit wem rede ich denn da?
Bitte erstmal guterzogen vorstellen,bevor man meinen Nick mißbraucht.
RE: Du hast ....
Ich glaube zwar auch das Homosexuallität, nicht wirklich das ist was Gott sich für uns vorgestellt hat. Aber sich glaube eben, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Viele Dinge die wir Menschen tun haben wahrscheinlich keinen Einfluß auf unser Seelenheil, z.B. ob ich heute Abend Honig oder Marmelade esse. Ebenso sehe ich es auch mit der Homosexuallität.
Aber wenn ich mir das Wort von Jesus ansehe: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" Dann ist zumindest die "Eigenliebe" ja wohl eindeutig Homo, wenn auch nicht umbedingt sexuell.
Ich wünsche euch allen noch:
shabat shalom
....
....
Ich wünsche euch allen noch:
shabat shalom
------------------------------------------------------------------------------------
Inshallah
(... in den Islam abgerutscht ...)
So.......
So.......
....und jetzt komm mal rüber mit Deinen Argumenten
Wieso sollte sich Gott die Homosexualität nicht vorgestellt haben? Was wäre, wenn wir alle Heteros sind und uns vermehren würden? (vielleicht nicht gerade wie die Karnickel...)
Ich glaube, dass es Homosexualität auch geben muss, sonst wäre die Erde plötzlich überbevölkert....
lilly74
lilly74
Hi Lilly74,
ich weiß, daß es Homosexuallität auch im Tierreich gibt, z.B. bei Störchen. Aber wie ich schon sagte ich GLAUBE was nicht bedeutet ich WEIS. Deshalb kann und werde ich keine Argumente bringen.
Friede sein mit euch.