• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Sudeck Syndrom

• Thread starter Thread starter unicorntears2704
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Sudeck Syndrom

Hi Fentanylpflaster bis zu 100 microgr. alle 2 Tageich selber bin chronischer Schmerzpatient da ich durch nen Mopedunfall Querschnittsgelähmt bin ich nehme alle 2Tage Fenta-Pflaster 50 microgramm und komme damit klar was natürlich 1ne alternative wäre "PALLADON" 2mal am Tag 24 milligramm aber ist sehr teuer und Ätze verschreiben es deswegen ungern,aber Vorsicht alle Opiate verursachen Verstopfung da sollte man 1n A bführmittel dagegen nehmen ich zb. nehme tägl. 15ml Lactulose und noch Joghurt mit Leinsamen muß man ausprobieren nicht das man Durchfall bekommt,ich brauche 1ne höhere Dosis wie angegeben da mein Darm durch die Querschnittslähmung auch teilweise mit gelähmt ist und die LAKTULOSE ist auch gut für die Leber.Liebe Grüße Tommy....

Allerdings gibt es auch weitere sehr gut wirksame Abführmittel. Sie haben recht, dass man etwas zusätzlich nehmen sollte, wenn man unter Opiaten zu Verstopfung neigt.

Hallo,

Ich Leide auch an dem Sudeck Syndrom Stuffe 3 allerdings im Fuss innenknöckel seid anfang 2010 habe leider noch nicht den richtigen Arzt gefunden.Lag insgesamt über 5 Monate im Krankenhaus und jetzt werde ich von Arzt zu Arzt weiter gereicht und keiner kann mir wirklich helfen. Das Problem ist, dass mein Fuß offen ist ich habe eine 5x5cm offene stelle am innenknöchel. Es wurden 2 Hauttransplantationen gemacht die beide fehlgeschlagen sind, vieleicht kann einer von Euch mir ja einen Rat geben.

LG Drachenherz

Back