• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Süchtig oder normal?

• Thread starter Thread starter psycho_16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

psycho_16

Guest
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine supergeile Freundin. Seit wir das 1. Mal Sex miteindander hatten, sind wir total süchtig danach. Wir treiben es täglich so 3-4 mal miteinander. Ist das noch normal oder bereits Sexsucht? Kann das unter Umständen gefährlich werden? Alle unsere Freunde sagen uns, dass das nicht norrmal ist und wir versuchen uns auch wirklich zu beherrschen, aber jedes mal, wenn wir alleine sind, dann sehen wir uns in die Augen und fallen wie wilde Viecher übereinander her und treiben es hemmungslos in den vielfältigsten Sexualpraktiken.

RE: Süchtig oder normal?

macht weiter solange Ihr könnt !!!

WENIGER WIRD ES VON SELBST.

Aber - Kondome nicht vergessen, sonst wird aus Spaß bald Ernst und der muß gewindelt und gefüttert werden und nervt mit seinem Geschrei.

genauso ist es. deine freunde sind eher neidisch. vom ficken kann man nicht krank werden, ausser man stirbt wegen herzstillstand, dafür müsste man aber nen herzproblem haben.

mann so ein ausgefülltes sexleben hätt ich auch gern, deine freunde träumen wohl von so ner freundin und ich von so ner beziehung, hach ja lang ists her...
ps: sex ist gesund!! ;-)

Hm, also erstmal vielen Dank für die zahlreichen beruhigenden Feedbacks. Ich hatte nämlich gedacht, dass es zu Kreislaufproblemen oder so kommen kann wenn man so oft Sex hat, aber auf der anderen Seite bin ich ja noch sehr, sehr jung und strapazierbar. ;-) Naja, wegen der Verhütung macht euch mal keine Sorgen, sie nimmt die Pille und wenn sie ihre Tage hat, nehmen wir wegen der Infektionsgefahr auch Kondome. Nachtrag zu meinen Freunden: Die meisten von ihnen sind noch "männliche Jungfern" und deshalb vielleicht etwas eifersüchtig, dass ich mit meiner 18jährigen Freundin (ja, ich weiß, es ist eher selten, dass sich ein Mädchen einen 2 Jahre jüngeren nimmt, aber wir lieben uns einfach unvorstellbar, es ist DIE große Liebe!!!!) so oft so guten Sex habe. Also dann werden wir es genießen, solange wir noch so oft Sex am Tag miteinander haben wollen!

Weiter so und Ihr werdet Steinalt, falls Ihr nicht vom Stadtbus überfahren werdet. - Bumsen, Ficken, Geilheit ausleben so viel und oft es geht, gerade in jungen Jahren ist nachweislich der gesündeste Sport.

Meine Freunde sind wirklich alle total eifersüchtig, jetzt wollen sie sogar, dass ich mit ihr schluss mache, weil sie mich angeblich ausnutzt! Pfff! Vollkommener Quatsch, wir nehmen aufeinander Rücksicht und nützen uns überhaupt nicht aus, wir schauen wirklich sehr, dass es dem anderen gut geht. Wie soll ich ihnen das klar machen und verdammt noch mal ihre Eifersucht lindern, die gehen mir schon langsam auf den Arsch.

Back