• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche immer noch.

• Thread starter Thread starter brigl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

brigl

Guest
HI,

wo kann ich am besten eine kontaktsuche aufgeben??Welche seiten im netz?? ODer hat hier jemand intersse, komme aus augsburg

RE: Suche immer noch.

mann, brigl, auch wenn du noch so notgeil bist:

dies ist ein diskussionsforum. zufällig halt zum thema sexualität, aber deswegen noch lange kein kontakthof

auf deutsch gesagt: du nervst

tip: vergiß bundesweit angelegte kontaktbörsen, halte dich an regionales (würde mich z.b. wundern, wenn das "augsburger käseblatt" - keine ahnung, wie es wirklich heißt - da nichts parat hätte)

Ich finde auch das wir hier andere Probleme haben. Das sollte ein Forum sein zum Austausch von Infos nicht jetzt trocken geschrieben. Aber da mußt dich woanders einklicken dort wo du richtig bist für etweilige Kontaktaufnahmen oder Quickis.(Die kosten halt des öfteren)

Nicht für ungut und tschüß Lolly

kannst sogar ne kostenlose 2-zeiler anzeige in der augsburger "neuen szene" schalten. da gibts entsprechende rubriken. viel glück beim aufreißen...

Mann alter !
Geh doch bei dir am eiskanal paddeln ,beste wildwasserkanal vonner welt!
Gruß kaplar
P.S.:Bald ist die slalomweltmeisterschaft in augsburg ,da gucken und paddeln auch schicke (und gut gebaut-sportliche) mädels mit!
Gruß kaplar

Back