@ Sehnsucht Leben1
@ Sehnsucht Leben1
Danke für deinen Beitrag. Habe keine gesundheitliche Probleme, also so weit ich weiss nicht. Meine Blutwerte die ich im November letzten Jahres gemacht habe waren auch soweit in Ordnung, jedoch was ich nicht verstehe ist dass mein Cholesterinspiegel zu niedrig ist, ich dachte eher dass er vileicht zu hoch ist. Ansonsten hatte ich gar keine Probleme. Ich glaube eine Kur zu machen würde ich mich total schämen und möchte es gerne zu Hause machen. Habe schon etliche Krankenhausaufenthalte hinter mir, habe auch eine Kur gemacht aber nicht gegen die Pfunde sondern wegen einem Trauma. Esse nicht besonders viel, so einen Teller Mittagessen und abends so 3 Scheiben Brot. Trinke sehr viel Wasser, auch mal eine Cola, aber mehr Wasser mit Geschmack, da weiss ich auch nicht ob dass viele Kalorien sind. Habe eine Zeitlang mehr gegessen aber dass war vor Frust, aber dass ist schon 3 Jahre her, wegen dem Trauma. Hatte mir auch eine Zeit lang den Finger in den Hals gesteckt weil ich total unzufrieden war, naja bin noch heute nicht zufrieden. Habe dann 3 Tage lang nichts zu mir genommen, weder was zu trinken noch zu essen. Gehe irgendwie dauernd von einem extrem ins andere. Dann wollte ich plötzlich nur rein veganisch mich ernähren, doch da ich zu der Zeit im Krankenhaus war, wollten sie dass nicht und wollten mir trotz meinem Übergewicht eine Magensonde legen als ich nichts essen wollte. Naja irgendwie leide ich schon lange an meinem Gewicht. Ich weiss wie schwer es ist für Magersüchtige und Bulimiekranke aus dem Kreis rauszukommen, da ich auch solche Menschen kenne. Habe die aber in Krankenhäusern kennengelernt, weil Traumapatienten und sozusagen Essgestörte beisamen waren. War in meiner Kindheit immer normal gebaut und bin echt nicht glücklich wie ich jetzt bin. Habe schon mit meinem Psy übers abnehmen geredet jedoch meint dieser dass ich abnehmen kann und auch soll, jedoch sagt er dass ich dann wenn ich beim Abnehmen bin dass ich dann meine Grenzen nicht mehr kenne. Aber ich möchte unbedingt abnehmen, weil ich so nicht glücklich bin.