• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

suche Erfahrung

• Thread starter Thread starter pearcing
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

pearcing

Guest

zu Genitalpearcing bei Frauen

Sex im Freien

Sex im Freien

Hallo,

um unserem Sexleben mehr Schwung und auch einen Kick zu geben, wollen meine Partnerin und ich Sex im Freien haben (bei der nun kommenden Jahreszeit ist dies nun auch möglich). Habt ihr Erfahrung bezüglich des Sex im Freien und könnt ihr mir Tipps geben? An welchen Orten habt ihr schon Sex gehabt.

RE: Sex im Freien

RE: Sex im Freien

Entschuldigung, Beitrag landete an der falschen Stelle.
(wollte neuen Beitrag schreiben).

RE: suche Erfahrung

Hallo
ich habe zwei Piercings im Intimbereich:
Ein Klitorisvorhautpiercing und eine "Christina". Das ist ein vertikales Piercing knapp oberhalb der Klitoris, also auf dem Schamhügel.
Mit beiden Piercings bin ich sehr zufrieden. Ich sehe sie hauptsächlich als Schmuckstücke. Die Heilung ging bei beiden sehr schnell und das Stechen hat auch nicht übermäßig weh getan.
Noch Fragen?
Lilia

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back