• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Sturz auf Eis in der 30 SSW

TEST TEST TEST 123

SmileY_

New member
Hallo!

Seit gestern mittag hab ich wieder leichte Blutungen (eher schleimiger-blutiger Ausfluss), das ist bei mir aber z.Zt. "normal", bin deswegen in Ärztlicher Behnadlung, auch mit verkürzter Cervix.

Nun bin ich heute mittag unglücklicherweise auf dem Eis auf der Straße ausgerutscht und aufs Steißbein gefallen. Seit dem hab ich immer wieder bräunlicher Ausfluss, also den hatte ich ja auch schon vor dem Sturz. Bin eben vom Arzt und Hebamme gekommen (im Krankenhaus). KInd, Plazenta und sonst alles ok! Aber was kann das sonst noch für Folgen haben? Mache mir jetzt trotzdem noch sorgen.
Danke für Eure AW

LG Tini

Re: Sturz auf Eis in der 30 SSW

Hallo Tini,
wenn es zu keiner frischen, hellen Blutung gekommen ist, so haben Sie keine Folgen zu befürchten.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back