P
pat
Guest
Durch meinen Beruf als Firmenleiter bin ich ständig extremen Streß situationen ausgesetzt. Hinzu kommt ärger mit Lieferanten, Kunden,... Eigendlich meistere ich das soweit ganz gut, aber in der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor, das ich total ausraste. Dann fliegt alles durch die Gegend was mir gerade in die Hände kommt, ob Ordner, Vasen, oder Schraubenschlüssel, was mir gerade zwischen die Finger kommt, fliegt. Wenn ich mich dann wieder eingekriegt hab, tut mir das dann immer leid, ich will das eigentlich nicht. Eigentlich biln ich ein ganz ruhiger Zeitgenosse, doch wenn es mich überkommt, kenne ich mich nicht mehr. Im moment habe ich keine Beziehung, und muß somit mit allem selber fertig werden. Viel Kummer und Sorgen "freß" ich in mir hinein. Am meisten macht mir Angst, wenn ich noch mak eine Beziehung habe, das ich dann da auch so ausflippe. Das will ich auf jeden Fall nicht.
Ich Frage mich nun ob diese plötzliche Agressivität durch Streß ausgelöst wird oder ob es noch mehr ist was mich so ausrasten lässt. Es kann ja auch sein, wenn ich wieder eine Partnerin habe, das ich dann vieleicht ausgeglichnener bin.
Ich hoffe das ich das bald in den Griff kriege.
Ich Frage mich nun ob diese plötzliche Agressivität durch Streß ausgelöst wird oder ob es noch mehr ist was mich so ausrasten lässt. Es kann ja auch sein, wenn ich wieder eine Partnerin habe, das ich dann vieleicht ausgeglichnener bin.
Ich hoffe das ich das bald in den Griff kriege.