• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stress mit Freund

• Thread starter Thread starter babs
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

babs

Guest
Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen .Am Anfang haben wir uns auch sehr gut verstanden.Aber im letzten Halben Jahr streiten wir fast jede Woche miteinander.Wen Lapalien eigentlich aber mit regt alles was er von mir verlangt auf ich weiss nicht was ich machen soll Ich will ihn nicht verlieren..Bitte HILFE!!!

RE: Stress mit Freund

Hi.
kannst du etwas deutlicher sagen,. was er verlangt usw....
LG

RE: Stress mit Freund

er will immer das ich mit ihm zu "seiner" Verein gehe und dann lässt er mich da allein um mit seinen Freunden zu Quatsche .Das ist immer ganz langweilig...

eifersüchtig

eifersüchtig

ich glaube er will dich nicht mitnehmen um mit dir zu sein, sondern damit du nicht allein bist und ihm so "entgleitest".
wenn das alles ist, würde ich mit ihm tacheles reden.
frag ihn konkret WARUM du mitkommen sollst.
Und sag ihm auch, dass du dich dort langweilst.
normale konversation halt.
LG

RE: eifersüchtig

RE: eifersüchtig

also, ich als langjähriger beziehungsmann (leider nicht nur eine...) kann dazu nur sagen, dass du unter gar keinen umständen häufig dinge tun solltest, die dir auf gar keinen fall gefallen. wozu bitte andauernd mit deinem freund mitkommen? du solltest lieber selber etwas mit deinen freundinnen oder freunden unternehmen, wenn er etwas mit seinen unternimmt. man kann auf dauer nicht durchgängig aufeinanderhängen. und vor allem solltest du einen fehler nicht tun: vernachlässige nie deine freunde, du würdest es bereuen.
und lass dir das von deinem freund nicht gefallen. das ist nicht gerade fair von ihm. (musst ihn ja nicht anmotzen oder so, aber du solltest lieber andere dinge tun, die dir spass machen, wie ich oben schon erwähnte)

Back