Sagt mal, wenn euch euer Freund da unten streichelt, wie mögt ihr es am liebsten, wo ist es für euch am geilsten ?
Hin und her zwischen den Lippen oder konzentration auf einen Punkt ? Ich weis jede Frau ist da anderst, würd es aber trotz. mal gern wissen.
Oder habt ihr irgendwelche Tipps ?
RE: Streicheln
Wo "da unten"? An den Fußsohlen?
bist Du etwa "Fußfetischist" ??
Gemeint ist natürlich unter dem Kinn !!
gemeint ist die "NETNU", Streichelpetri hatt's nur seitenverkehrt formuliert. Hab mir übrigens auch mal ein NETNU gehalten, wer im nu nett, wenn ich se' streichelte. Musste se' aber einschläfern lassen, wurde zu gierig und schlabberte bei jeder Wurst die es sah.
zwischen den beiden großen Zehen
wenn du die antworten leist, wirst du mir zustimmen, dass in diesem forum mittlerweile eine menge geistige tiefflieger am werk sind! und es werden immer mehr!!!!!!
geb ich Dir recht !!
Aber Vermehrung sichert unsere Überlebenschancen gell
Gruß Teufel 28
Muss ich Fotze Muschi schreibe oder versteht ihr auch Scheide ?
An deiner Stelle würd ich die Finger wech lassen, das"hingebungsvolle Nuckeln" haste bestimmt besser drauf.
ach du meine fresse ihr seid ja mal mehr als unsinnig und von wegen hilfsbereit und so. wenn ihr schon so en scheiss von euch geben müsst dann schreibt auch wenigstens noch ne ernst gemeinte antwort drunter jetzt streiten se sich schon um so ein scheiss zieht das nicht ins lächerliche hier fragen leute weil sie hilfe und rat brauchen und net um eure dummen kommentare oder feststellungen zu lesen!
so und jetzt mal was ich dir darüber sagen kann!
also ich machs immer so ich fahr bei ihr erst ausen rum dann langsam immer näher und dann langsam und sanft weiter einmal durch, dann halt immer an verschiedenen stellen ne zeit lang und immer durcheinander! schlecht zu erklären das muss man ausm unterbewusst sein machen so ähnlich wie küssen, schlecht eine eindeutige "betriebsanleitung" dafür zu geben! wie dem auch sei ich hoffe das es wenigstens bisle geholfen hat

bin grad bisle verplant und wollt halt helfen so gut ich kann!
cya eisbear
Idiota schrieb:
-------------------------------
.... die antworten leist, .....
wie, bitte, geht dus dann ?? (vermutlich können so hochtrabend nur die sog. Tiefflieger formulieren ...)
also ich wuerde mal sagen mit der zunge kitzeln ist das beste. dabei versuche ich immer den kitzler zu treffen und zu umspielen. teilweise lecke ich dann zischedurch auch mal ueber die ganze muschi drueber. und wenn ich ihre lippen dann mit den fingern spreitze und den kitzler voellig frei vor mir habe, dann kommt sie im nu.
mal probieren.