J
JohnnieWalker
Guest
Ich habe eine Frage und zwar versuche ich seit einiger Zeit ein bisschen was für meinen Körper zu tun (was ich bisher immer vernachlässigt habe). Ich selbst bin weibl., 27 Jahre. Eigentlich wollte ich ja anfangen zu joggen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, denn ich finde diese schnaufenden, mir entgegenlaufenden Menschen nur zu komisch, als das ich diesen Sport selber betreiben könnte. Dachte mir, walken wäre genau das Richtige.
Zu mir: ich selbst habe kein Figurproblem, bin sehr schlank (1.75 m / 55 Kg) , aber ich möchte doch etwas für meinen Körper machen (nicht abnehmen!!!)
Könnt ihr mir ein paar Tips oder eine Internet-Seite empfehlen?
Es ist so, ich merke, dass ich, obwohl ich recht schlank bin, doch so einige Partien habe, die recht schwabbelig und weich sind (Oberarme und Po). Obwohl man es mir wahrscheinlich nicht ansieht, möchte ich doch anfangen, meinen Körper etwas fitter zu machen.
Danke!!!
Zu mir: ich selbst habe kein Figurproblem, bin sehr schlank (1.75 m / 55 Kg) , aber ich möchte doch etwas für meinen Körper machen (nicht abnehmen!!!)
Könnt ihr mir ein paar Tips oder eine Internet-Seite empfehlen?
Es ist so, ich merke, dass ich, obwohl ich recht schlank bin, doch so einige Partien habe, die recht schwabbelig und weich sind (Oberarme und Po). Obwohl man es mir wahrscheinlich nicht ansieht, möchte ich doch anfangen, meinen Körper etwas fitter zu machen.
Danke!!!