• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Strafe

• Thread starter Thread starter Jirschi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jirschi

Guest
Welche Strafe kann ein 15-jähriger wegen sexueller nötigung im schlimmsten fall bekommen?
Danke im Vorraus.!

Na was wohl...

Na was wohl...

... Schwanz abschneiden! Ist doch klar!!!!
Hoffentlich kriegen sie ihn!

RE: Na was wohl...

RE: Na was wohl...

warum müssen königinnen immer gleich so brutal sein??

RE: Strafe

unter google mal jugendstrafgesetzbuch eingeben und dir die teile für sexuelle nötigung runterladen.
GUTER TIPP: wenn du noch nichts angestellt hast, laß es bleiben und wenn du was getan hast = anwalt.

noja ich kann das Jugenstrafgesetz teilweise auswendig aber ich sag da mal besser nix.
also das Opfer bzw. deren eltern oder freunde werden dir wohl den schwanz abschneiden. ich würd ihn die jedenfalls abschneiden. außerdem dürchen sie dir dein leben zur hölle machen inem sie dir medien auf den hals hetzten. dann kannst nimmer auf die straße gehen was du auch verdient hättest/hast.
ach und wenn du mit solchen gedanken spielst, dann such der gleich nen psychologen der versucht dich zu kurrieren wenn das überhaupst möglich ist.

...weil die prinzessin...

...weil die prinzessin...

...der königin auch sexuell mißbraucht wurde!!!!
Deshalb abschneiden, das ding!!!!!

Das ist doch mal mal eine antwort, die...

Das ist doch mal mal eine antwort, die...

...der königin außergewöhnlich gut gefällt.
Super!!! Weiter so!!!

Erledigt, meine Unschuld ist bewiesen.
Verfahreem eingestellt

RE: ...weil die prinzessin...

die rache straft zwar deinen übeltäter, aber verdirbt somit auch deinen charakter !

kennst Du Jack Georg Hofmann ?? mit dem

tiaitsch und rrrh rrrh

Back