• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Storys, die reif für Hollywood sind

TEST TEST TEST 123

Vogue

New member
Ich weiß nicht, wie es den andern Besuchern von MWW geht, wenn sie solche Beiträge wie von Bunny03, Susuchi oder wie die alle immer heißen wollen, lesen.

Die Dummheit mancher pubertierenden Idioten nervt extrem. Vor allem: kann man den wirklich so hinter dem Mond leben??

Leute verarschen muss toll sein, ein neues Hobby der Generation 2000 á la "die Jungfrau kommt doch zum Kind?"???

RE: Storys, die reif für Hollywood sind

ich seh das von zwei seiten: bunny, susushi etc. halte ich durchaus für fakes. nicht, weil man nicht so dumm bzw. unbedarft sein kann, sondern weil man dann eher versuchen wird, seine unbedarftheit nicht auch noch öffentlich auszustellen. daß diesen fakern offenbar einer abgeht beim triumphalen "haha, jetzt hab ich euch deppen aber wieder ganz schön verarscht" - erspar mir bitte, das zu kommentieren

aber - zweite seite der medaille: ich glaube, die unbedarften gibts wirklich. und vielleicht lesen sie hier auch mit. deshalb gebe ich, wenn ich sie denn weiß, gerne auch auf offensichtliche fakes eine ernsthafte antwort. vielleicht hat ja jemand anderes was davon, wenn auch nicht der faker selbst

fragen, die etwas ungewöhnlicher daherkommen, von vornherein als fake zu betrachten und den/die autorIn mit häme zu überschütten, ist mindestens so kindisch und daneben wie das faken selbst

mich stören weniger die fakes als jene forumsteilnehmer, die selber nie was konstruktives äußern, aber sofort dabei sind, sich auf kosten anderer lustig zu machen. das ist mir zu billig. es juckt mich aber nicht weiter, wenn sie sich über den alten petronius schlapp lachen, weil der schon wieder auf ein fake hereingefallen ist

Ich muss Petronius recht geben. Klar, es sind Fakes, keine Frage, aber es nunmal wirklich Leute, die in der Klemme stecken und sich schicht und einfach nicht trauen selbst einen Beitrag zu schreiben, sondern sich hier alles durchlesen, was evtl. auf ihren "Fall" zutrifft.

Wahrscheinlich könnten sie es nicht ertragen, wenn solche Leute wie Wundhexe oder andere ihre Kommentare dazu abgeben und deshalb lassen sie es lieber gleich bleiben. Suchen stattdessen lieber die Beiträge von "Leidensgenossen" und studieren unser aller Meinungen zu deren fixen Problemen.

Voll und ganz richtig Petronius... Aber irgendwie - oder geht es nur mir so? - ist es dann schon saublöd, wenn dir jemand geradeheraus sagt: Hallo du, hab dich verarscht und du dumme Nuss hast dir die Mühe genommen und mir eine "ganz tolle" Antwort verfasst!

Natürlich hast du recht, es gibt diese Unbedarften jungen Menschen wirklich, aber du hast auch recht, indem du sagst, dass sich die hier kaum im Forum zu posten trauen würden.

Vergleiche nur mal einige Zeit die Postings im Forum Kinder und Jugend mit den Beiträgen hier in "Sexualität", ich denke dann wird schnell klar..

Wo ich dir natürlich zustimme, ist die Tatsache, dass jemand eine Antwort mitlesen könnte, die ihm persönlich dann wirklich weiterhilft und wir alten Pappnasen so wenigstens unser Obulus geleistet haben...

So und nun gute Nacht, schlafet wohl und lasset euch nicht mehr verrückt machen!

Habe zwar schon eine gute Nacht gewünscht - trotzdem liebe Nefertari, Wundhexe ist nicht das schlimmste Mitglied unserer Forumsgemeinschaft, sofern man ab und zu auch etwas Humor mit einbringen kann. Viel schlimmer sind Typen wie Znarf oder auch der DialerBernd... Die nerven total, weil sie geradezu sektiererisch vorgehen! Das tut Wundi nun wirklich nicht und ihre deftige Sprache? Naja, Schwamm drüber... In diesem Sinne nochmals gute Nacht ihr Spackos und ein dickes *küsschen*

genau! wundhexe ist wie fußpilz: erst dadurch, daß man ihn hat, wird einem bewusst, wie schön es ohne wäre ;-)

gut, daß wir wundi haben.

Ja, an und für sich stimmt es ja...Wundexe ist schon so eine Type auf die ich hier auch nicht mehr verzichten möchte. Wir kennen Wundi ja und wissen wie seine Beiträge gemeint sind, grinsen/lachen und stehen drüber.

Aber manche sind vielleicht etwas zart beseiteter als wir und hocken dann fix und foxi vorm Bildschirm. Man kann ja nicht in die Menschen hineinschauen; am allerwenigsten, wenn man sie nur per Postings kennt.

wundi: einfach unverzichtbar?

wundi: einfach unverzichtbar?

jetzt interessierts mich langsam doch: was, bitte, ist denn an wundhexe so toll? ich kann ihn noch nicht mal lustig finden - sondern einfach nur destruktiv. und er nervt mit seinen verzweifelten versuchen, jemanden auf seine website zu locken, nicht weniger als bernd mit seinen dialern oder die lebensschützer vom leuchtfeuer

über sonderlinge wie znarf kann dagegen ich eher lachen, als daß sie mich stören. liegt wohl daran, daß ich mich am umgangston stoße, wogegen ich inhaltlich jedem das seine gönne

und wenn wir schon dabei sind: welch merkwürdiges wesen soll denn ein spacko sein? in meinem wortschatz findet sich so was nicht

dann bist du vielleicht...

dann bist du vielleicht...

...selbst ein spacko? ;-)

also ich würde sagen, spacko ist eine mischung aus fettbacke und vollidiot, in etwa wie nullhirn eine mischung aus wundhexe und grendel ist...

unsere einstellung zu behinderten menschen lässt sich an unserem umgang mit wundi & co. sehr deutlich ablesen. leben und leben lassen ist da meine devise.

gegen tourette-syndrom ist halt leider noch kein kraut gewachsen *lol*...

RE: dann bist du vielleicht...

RE: dann bist du vielleicht...

Wenn Wundhexe einen von seinen hochintelligenten und einfühlsamen Texten heruntertippt, dann schüttle ich einfach nur den Kopf, denk mir meinen Teil und klink mich aus.

Wenn er was schreibt, dann gut. Aber er fehlt mir in keinster Weise, wenn er mal ne Zeit lang "Urlaub" hat. Und da seine Beiträge zumeist innerhalb kürzester Zeit herausgenommen werden, ist´s doch die Aufregung nicht wert.

Back