RE: Storys, die reif für Hollywood sind
ich seh das von zwei seiten: bunny, susushi etc. halte ich durchaus für fakes. nicht, weil man nicht so dumm bzw. unbedarft sein kann, sondern weil man dann eher versuchen wird, seine unbedarftheit nicht auch noch öffentlich auszustellen. daß diesen fakern offenbar einer abgeht beim triumphalen "haha, jetzt hab ich euch deppen aber wieder ganz schön verarscht" - erspar mir bitte, das zu kommentieren
aber - zweite seite der medaille: ich glaube, die unbedarften gibts wirklich. und vielleicht lesen sie hier auch mit. deshalb gebe ich, wenn ich sie denn weiß, gerne auch auf offensichtliche fakes eine ernsthafte antwort. vielleicht hat ja jemand anderes was davon, wenn auch nicht der faker selbst
fragen, die etwas ungewöhnlicher daherkommen, von vornherein als fake zu betrachten und den/die autorIn mit häme zu überschütten, ist mindestens so kindisch und daneben wie das faken selbst
mich stören weniger die fakes als jene forumsteilnehmer, die selber nie was konstruktives äußern, aber sofort dabei sind, sich auf kosten anderer lustig zu machen. das ist mir zu billig. es juckt mich aber nicht weiter, wenn sie sich über den alten petronius schlapp lachen, weil der schon wieder auf ein fake hereingefallen ist