Ich hatte im August letzten Jahres ein CT mit Kontrastmittelinjektion. Man hat bei mir als Einstichstelle das li. Handgelenk an der Innenseite genommen, da vorher vier Versuche an anderen Stellen fehlgeschlagen waren. Als damals die Nadel eingeführt wurde, hatte ich ein erheblichen ziehenden Schmerz und es zog bis zu den Fingern runter (zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Ich hatte zwei Wochen danach noch lange Taubheits- und Kribbelgefühle. Meinen Hausarzt hatte ich darauf angesprochen und der meinte, daß das mal vorkommen könnte und sich sicher bald wieder legen wird. Die extremen Störungen haben sich auch nach weiteren drei Wochen gebessert, allerdings habe ich noch heute Störungen bzw. diese Kribbelgefühle. Wenn ich den inneren Handgelenksknochen von der Seite nach oben und unten bewege, dann habe ich extrem ziehende Schmerzen bis in die Finger runter. Ich finde das irgendwie komisch und würde gerne mal Wissen, ob andere diese Erfahrungen ebenfalls gemacht haben und was ich gegen diese Schmerzen und Kribbelgefühle tun kann.