• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stört das Surren des Vibrators nicht?

• Thread starter Thread starter Harry
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Harry

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle Menschen, die zur Masturbation einen Vibrator benutzen:

Stört Euch das Surren nicht in Eurer Konzentration?

Danke für Antworten...

Harry

RE: Stört das Surren des Vibrators nicht?

Nein, überhaupt nicht!! Man muß sich natürlich konzentrieren können und die Umgebung abschalten.

Hi Harry,
nein, mich persönlich können ab bestimmter Phasen ;-) keine Umweltgeräusche mehr stören.

Gerlinde

hi harry, alleine würde mich das summen nicht stören, aber wenn ich den vibrator mit meinem partner benütze, dann mag ich das auch nicht so. nur irgendwann kommt der punkt, wo du sowieso alles vergißt und nichts mehr hörst. also sogesehen stört es mich nur am anfang. da denke ich manchmal schon "nein, ist das blöd, dieses geräusch". aber spätestens dann, wenn leicht bewußtseinstrübungen eintreten :-)) ist gar nichts mehr peinlich.

Genau!

Genau!

Hallo Harry,
kann mich Ulla nur voll und ganz anschliessen.

Shanna (die immer höchste Stufe fährt ;-)

harry, es stört....absolut!
ein königreich für die erfindung des lautlosen vibrators...
oder noch besser: einen stöhnenden, mir schmutzige dinge ins ohr flüsternden gggg

Ins Ohr???

Ins Ohr???

Aber liebes Biest, wo hältst Du Dir das Dingen denn hin, mein Gott???

Ich dachte bisher, sein "Einsatzgebiet" sei wesentlich weiter unten..........

Trotzdem viel Spass noch.

wundermich

Back