• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

STOP !

• Thread starter Thread starter oceanblue0
  • Start date Start date
O

oceanblue0

Guest
also das wollte ich nicht wirklich - ist ja das reinste beschimpfungsforum jetzt !!!! eigentlich gehören ein paar wirklich gesperrt - schade daß das nicht passiert. üble beschimpfungen weit unter die gürtellinie...... MUSS DAS HIER SEIN ? diese seite würde ich echt keinem empfehlen, wenn ich das so lese. da gibt es leute die rat brauchen. ein trauerspiel...... um diese seite mache ich ab nun leiber einen weiteren bogen ((-:

RE: STOP !

Na leider gibt es immer wieder Leute die meinen ein Forum für beschimpfungen nutzen zu müssen, obwohl es wirklich Menschen gibt die Probleme haben und nur einen Rat suchen! Traurig, traurig sag ich nur!

kanns mir nicht verkneifen !

kanns mir nicht verkneifen !

...... ein letztes zum "meister": VOM STUDENTEN (und du denkst nur weil ich das studiere, mache ich beruflich nichts anderes ja ? bin übrigens nicht vorpubertär, sondern 28) - du versuchst durch diese provokanten und "extremen" beiträge einfach eine gewisse aufmerksamkeit (sprich zuwendung, die du wahrscheinlich nicht sehr viel bekommen hast in deinem leben) zu bekommen. funktioniert ja, wie du siehst. und wir alle kenne das. würdest du ignoriert werden, wäre dieses verhalten zwecklose, und du würdest aufhören müssen. wir sind aber allei, ich einschließlich leiuder auf dich EINGEGANGEN. und haben dir die zuwendung gegeben. nun aber genug denke ich - es ist vorbei lieber !

Back