• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stimulationsgel/tropfen

TEST TEST TEST 123

katinkalein

New member
Es gibt ja jede Menge sogenannte "Anheizmittel" für Sie und Ihn auf dem Erotikmarkt zu kaufen. Sei es in Form von Tropfen zum Einnehmen oder Gel zum Auftragen auf die Genitalien, die die sexuelle Erregbarkeit bzw. Lust steigern sollen.
Ist da was Wahres dran und helfen die wirklich die Lust zu steigern? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Ich hab so eine Creme mal versucht. Die hat wirklich geholfen.
Sollte die Erektion verbessern. Ich hatte einen Dauerständer...
Aber ob die auch bei Menschen helfen, die wirklich Störungen haben, weiss ich nicht.

Eine milde Wirkung können die Präparate haben; was man aufträgt, verbessert die Durchblutung und auch die Erregbarkeit, und manche Mittel wie die Spanische Fliege scheinen auch Lust fördernd zu wirken.

LG, Dr. Höllering

Hallo,
Wikipedia: Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert, sie ist also kein Aphrodisiakum. Auch der deutsche König Heinrich IV. (1050–1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege.

Bei Überdosierungen kann das Zentralnervensystem angegriffen werden. In Extremfällen kommt es innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen. Daher wurde die Spanische Fliege in der Vergangenheit auch als Tötungsgift bei Hinrichtungen und für heimliche Mordanschläge verwendet.[SUP][[/SUP]
Also lieber Finger weg!!!!!
Absolut harmlos, da pflanzlich und trotzdem hochwirksam luststeigernd und orgasmusfördernd ist dagegen Lissi-Lust. Für die Frau!

Back