RE: Stimulation der Prostata
hi H/m33 - c3pO - R2D2..
also ich muss sagen als mann bin sehr empfänglich für anale spielchen, aber ob da immer gleich die prostata stimmuliert wird? keine ahnung - woher weisst du das überhaupt? es ist einfach nur geil, da am po/schliessmuskel auch viele nerven liegen die stimuliert werden können....
also folgendes habe ich herausgefunden, da es mich auch interessiert was in mir so alles vorgeht
Wo liegt die Prostata?
Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus-Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand - also zur Bauchdecke hin - als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes - der Bereich zwischen Hodensack und Anus - zu erzielen.
Wie kann man die Vorsteherdrüse stimulieren?
Zur Stimulation der Prostata kann man entweder einen oder zwei Finger bzw. Sextoys verwenden. Wobei durch leichtes Massieren oder "Kraulen" ein sehr intensives, schönes Körper- bzw. Lustgefühl ausgelöst werden kann. Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur einsetzen. Eine körperliche Reaktion, wie sie auch beim männlichen Orgasmus beobachtet wird. Diese Form der Stimulation kann manchmal sogar ausreichen, um zum Höhepunkt zu kommen. Auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas weit hergeholt erscheint: Bei Zuchtbullen und Schafböcken wird die Elektrostimulation der Prostata zur Samengewinnung eingesetzt.
ich muss dazu wohl nicht sagen dass man sich die fingernägel vorher schneiden sollte und nichts scharfkantiges einführt! das kann nämlich sehr schmerzhaft werden, nicht nur bei sich selber...
sooo... ich denke jetzt wissen wir wieder mehr über das "unbekannte männliche geschlecht"

)