• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stimmt es..

• Thread starter Thread starter unwisende
  • Start date Start date
U

unwisende

Guest
.. das Frauen komplizierter sind (zbs. gefühlsschwankungen haben) wenn sie ihre tage haben? (wenn ja: warum?)
.. das die Pille dick macht? (wenn ja: was dagegen tun?)
.. das Tampons auch gefährlich werden können wenn man sie falsch einführt oder allergisch drauf ist?
.. das man, um spaß beim sex zu haben, sich selbst befriedigen - "kenenlernen" muss?
.. das Männer nach dem sex immer einschlafen oder gibt es auch ausnahmen?
.. das wenn man die pille benutzt man immer feucht ist also eine weisse flüßigkeit aus der scheide kommt?
.. das ein frauenarzt besuch immer weh tut? wirklich immer?

und..

Was tun gegen bauchschmerzen wenn man die tage hat?
Wie am besten verhüten (in einer festen beziehung)?
Kann man sich vor sich selber so sehr ekeln das man einen ausschlag kriegt?

Tut mir leid euch mit diesen immer wieder gestellten fragen zu nerven, aber mir wäre eine erliche antwort wichtig.. also VIELEN DANK in vorraus..

Die N:/

RE: Stimmt es..

unwisende schrieb:
-------------------------------
.. das Frauen komplizierter sind (zbs. gefühlsschwankungen haben) wenn sie ihre tage haben? (wenn ja: warum?)

STIMMT / WEGEN DEM HORMONABFALL AN DIESEN TAGEN

.. das die Pille dick macht? (wenn ja: was dagegen tun?)

BEI MIR FÜHRTE SIE ZU GEWICHTSZUNAHME ÄHNLICH IN DER SCHWANGERSCHAFT AUCH WEGEN HORMONE

.. das Tampons auch gefährlich werden können wenn man sie falsch einführt oder allergisch drauf ist?

KEINE AHNUNG NIE GEHABT

.. das man, um spaß beim sex zu haben, sich selbst befriedigen - "kenenlernen" muss?

JA KLAR; WENN ICH SELBER ES NICHT WEISS; WIE SOLL ES DANN EIN MANN WISSEN WAS MIR GEFÄLLT

.. das Männer nach dem sex immer einschlafen oder gibt es auch ausnahmen?

OJA; E S IST ZUM MÄUSEMELKEN ODER SIE RAUCHEN EINE ZIGARETTE IN EINEM ANDEREN ZIMMER

.. das wenn man die pille benutzt man immer feucht ist also eine weisse flüßigkeit aus der scheide kommt?

NIE GEHABT

.. das ein frauenarzt besuch immer weh tut? wirklich immer?

NIE WEHGETAN VON ANFANG AN NICHT

und..

Was tun gegen bauchschmerzen wenn man die tage hat?

TABLETTE NEHMEN; BEWEGUNG; WÄRME; HEISSES BAD ETC

Wie am besten verhüten (in einer festen beziehung)?

MUSS JEDER SELBER RAUSFINDEN

Kann man sich vor sich selber so sehr ekeln das man einen ausschlag kriegt?

OHNE KOMMENTAR

Tut mir leid euch mit diesen immer wieder gestellten fragen zu nerven, aber mir wäre eine erliche antwort wichtig.. also VIELEN DANK in vorraus..

Die N:/

BITTE GERNE GESCHEHEN; HOFFE ES HILFT

RE: du hast...

ich bin eher gefühlsdusselig und euphorisch könnte ihn auffressen.........

also ich bin meistens aufgekratzt...
während mein freund vor mir einschläft, was nicht heißt, dass er sofort danach weg ist. meistens quatschen wir noch etwas und dann merke ich wie er müder, sprich ruhiger wird und ich könnte noch reden, wie ein wasserfall. aber, wenn ich dann den gleichmäßigen atem höre, werde ich auch müde und schlafe recht schnell ein.

zur pille kann ich nur sagen, dass ich keine probleme hatte/habe und mittlerweile sind den pillen so minimal hormone zugesetzt, dass man keinen unterschied merkt, außer das die beschwerden, also bauch- bzw. unterleibsschmerzen, weniger werden, wenn nicht sogar komplett verschwinden.

in einer festen, treuen beziehung ist die pille, richtig angewand, als verhütungsmittel ideal. vorausgesetzt man ist sich 100%ig sicher, dass werder der partner noch man selbst eine ansteckende krankheit hat.
ansonsten würde ich einfach zusätzlich das kondom empfehlen. ist so schön praktisch, ohne flecken im bett etc. ;-)

schöne grüße und bis bald
drache

RE: Stimmt es..

Allso zu allen Fragen kann ich nichts sagen - weil ich bin ein Kerl,
aber ja viele Frauen sind gefülszebogerer-weil viele Männer nicht gern darüber reden, sie zeigen ihre Gefüle kieber.
Bei mir wars so: mit Frauen die sich selbst befriedigt haben konnte ich besser über sex reden und dann hatten wir auch guten sex-weil sie wussten was ihnen spaß macht, wie sie angef. werden wollten
und ja Kerle schlafen oft ein- aber nicht sofort, es sit nur total ansterengend, vorallem wen er oben ist

und auch...

und auch...

" .. das Männer nach dem sex immer einschlafen oder gibt es auch ausnahmen?
OJA; E S IST ZUM MÄUSEMELKEN ODER SIE RAUCHEN EINE ZIGARETTE IN EINEM ANDEREN ZIMMER "

komisch, mir schlief oft danach die Partnerin ein.

" .. das man, um spaß beim sex zu haben, sich selbst befriedigen - "kenenlernen" muss?
JA KLAR; WENN ICH SELBER ES NICHT WEISS; WIE SOLL ES DANN EIN MANN WISSEN WAS MIR GEFÄLLT "

Manche Männer wissen relativ genau wo es sich bei Frau gut anfühlt. Aber wegen der individuellen Unterschiede wird es dem Mann sehr schwer gemacht, wenn sie nichtmal weiss wie sich "gut anfühlen" eigentlich anfühlt und wo es denn stattfindet.

" Was tun gegen bauchschmerzen wenn man die tage hat?
TABLETTE NEHMEN; BEWEGUNG; WÄRME; HEISSES BAD ETC "

Und ein gepflegter Orgasmus, nicht zu vergessen.
Für alle meine Kritiker: Der Tipp stammt von verschiedenen Frauen, nicht von mir.

Back