• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stimmt das?

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

X

Guest
Ich habe in einem Aufklährungsbuch gelesen das es normal sei das Jungen es mit anseren Jungen machen, und sie sein nicht schwul. stimmt das?

RE: Stimmt das?

Hallo,

ja es stimmt bis zu einem bestimmten Punkt schon.

Ich stehe auch auf Frauen und lasse mich aber auch gerne von einem Mann verwöhnen.

Nu wenn es zu heftig wird .Analverkehr und so weiter dann bist du wohl doch schwul.

Das ist absoluter Blödsinn. Ich bin 17 und habe noch nie gerne nen nackten mann betrachtet geschweige denn an irgendwelche sexuellen Dinge mit ihm. Ich steh auf Mädchen und die sind das einzige was mich an machet.

Hi, das mit den Jungen ist so: in einem gewissen Alter etwa 9-11 fängt man an sich ein wenig zu orientieren und da kommt es schon mal bei sehr viele Jungen vor, dass sie sich mit dem gleichen Geschlecht treffen. Damit will ich nicht sagen, dass es normal ist oral- oder analverkehr zu haben, aber sieses kennenlernen ist normal. Später sollte sich das eigentlich einpendeln, und obwohl man sich nichtekeln muss einen Mann nackt zu sehen bsp.Dusche ist man trotzdem Heterosexuell. Es ict ja immerwieder gut den eigenen Körper vergleichen zu können, aber alles was intimer wird, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat und auch schon mit Mädchen verkehrt geht in die andere Richtung meiner Meinung nach.

An X,

in Saudiarabien oder Afghanistan und anderen intakten Ländern würde man Dich steinigen- und das tut weh!

Der Araber

Der Steine werfende Araber zeigt sein wahres
Gesicht.Er sucht die Gewalt und lebt nach dem
Motto:und willst du nicht mein Bruder sein,
dann schlag ich dir den Schädel ein.
Warum geht er denn nicht z.B. nach
Afghanistan,da kann er sich 5 vermummte,
willenlose Frauen halten,Kulturdenkmäler zerstören,sich eine Kalaschnikow besorgen
um damit Frieden zu schaffen und anderen
seine Religion aufdrängen!!!!!!!!!!!!!!!
Und Steine werfen!!!(Siehe Fernsehen!!!)

Der Araber schrieb:
-------------------------------
An X,

in Saudiarabien oder Afghanistan und anderen intakten Ländern würde man Dich steinigen- und das tut weh!

Der Araber

Hallo,
da wir in Deutschland streng umerzogen worden sind, ist eine Kritik an ausländischen Mitbürgern srikt untersagt. In Deutschland herrschen auf allen Ebenen die Linken und Gutmenschen.

Eure Eva

Back