• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stift im After

• Thread starter Thread starter Gert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gert

Guest
Hallo!
Ich hatte gestern abend mal wieder recht guten Sex. Nur diesmal war es etwas Richtung S/M, wir fingen an uns zu fesseln und so. Als meine Freundin mir einen Filzstift (geschlossen) in den After steckte, bekam ich Zweifel: Bekommt man davon einen Darmriss? Das wäre nicht so angenehm, und wenn man so etwas hat, woran merkt man es denn?
Ich hoffe auf Antwort,
Vielen Dank!

Gert

RE: Stift im After

Schlimmer wäre wenn das Ding ganz rein rutscht und du ihn nicht mehr raus bekommst lol.
Die Ärzte hätten dann sicher was zum lachen.
Im Grunde kannst du dir alles in den Arsch schieben so lange es nicht spitz,scharf,zu groß,oder giftig ist passiert nix :o)

Ja, das ist klar, aber es war schon ein bisschen rötlich daran (Blut?)
Was sind denn die Folgen eines Darmrisses, und wie erkennt man ihn? Woran merke ich, dass es schlimm ist? Ich möchte nicht zum Artzt gehen, und sagen dass ich einen Stift im Hintern hatte und nachher ist nichts passiert!!

Gert

dann hör doch auf mit diesem kram, es gibt doch wohl anus dildos, weich und mit rutschesperre, mann, einen filzstift, ihr habt sie wohl nicht mehr alle !
aber die gkv blecht auch diesen mist. muss sie ja.

ich bin kein Arzt !
Und habe überhaupt keine entspr. Erfahrungen.
Ich weiß noch nicht einmal, ob es bluten würde,
vermute aber, dass eine Perforation des Enddarmes unweigerlich zur Infektion führt.
Eine solche Verletzung muss umgehend ärztlich behandelt werden, denke ich mir.

Die GKV blecht bei mir gar nichts, ich bin privat versichert :-)
Blutet es denn auch wenn nur die Darmschleimhaut verletzt ist?

Musst du dem Arzt sagen das du einen Stift im Arsch hattest?
Klar blutet es wenn du die Darmschleimhaut verletzt.
Die Haut ist an dieser Stelle besonders gut durchblutet,dünn und empfindlich.
Wenn du die Darmschleimhaut wirklich verletzt hast kann es recht schnell zu einer Infektion durch Keime die sich im Stuhl befinden kommen und dann hast du den Salat.
Wenn du also nach einigen Tagen immer noch Schmerzen hast oder es gar blutet geh zu deinem Doc.

ins Blaue geschossen

ins Blaue geschossen

natürlich, lieber Gerhard, haben Sie sich noch nie in die Wange gebissen, oder ein Ulcusdoudeni oder - ventriculi gehabt?
ich schon, und mein Internist hat nach meiner schilderung der symptome (vor 31 jahren war das) mir Spasmo Gallo sanol verordnet, so dass ich vor Schmerzen die Wände hoch ging, bis mir dann ein Apotheker gesagt hat, was es sein könnte, walnußgroß war das duodenalulcus, kurz vor der perforation, ich denke Sie verstehen mich jetzt ?
Und auch, dass ich in meiner Weise den "Stift" im Arsch haben muß.

Sei es drum, ich werde wohl bald Sattelzüge fahren.

Oder es ist der Anfang einer neuen Art der Kommunkation, die ein sehr kluger Mann, mit seinem sehr guten Buch damit eröffnen wollte - Rede, nur als Selbstrechtfertigung oder als wechselseitige Konstruktion von Wissen unter konsensuellen Bedingungen.

mfg. laie

Hmmm, klingt vernünftig. Die Sache ist halt die, es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Darmperforation und Verletzung der Schleimhaut, bei der Darmperforation geht der Stuhl direkt in die sterile Bauchhöhle.Das gibt eine Blutvergiftung, die so lange unbemerkt bleibt, bis man kaum noch zu retten ist. Bei der Entzündung passiert halt nichts dergleichen- ausser eben der Entzündung :-)
Klingt aber schon beruhigend, dass es auch die Schleimhaut gewesen sein könnte, die geblutet hat.
Und- führt eine Verletzung dieser zur Infektion(-->Entzündung) und ist diese zwangsläufig lebensgefährlich wie ein Durchbruch?
Würde mich schon mal interessieren, wie's so um mein Leben steht...
Danke aber an alle, die mich bisher zuversichtlicher gemacht haben,

Gert

P.S.: an laie: Sorry, du hast natürlich vollkommen Recht. Ich werd sowas 100%ig NIE mehr mit mir machen lassen!!!!!!!! Und keine Sorge, der Steuerzahler haftet nicht für meine Dummheit...

RE: ins Blaue geschossen

Die ganzen Fachbegriffe sagen mir nichts, Kontextlesen kann ich aber schon: Das tut mir ganz arg Leid, aber hätte ich mir vorher Gedanken darüber gemacht wäre das wohl besser für alle Beteiligten gewesen.
Ich möchte niemanden hier mit meiner Leichtsinnigkeit verletzen, wie es ja bei Dir (Ihnen?) schon fast der Fall zu ein scheint. Es war halt nur "Ausprobieren" und zwar ohne nachzudenken!
Also: Es tut mir Leid, aber ich würde trotzdem am Liebsten jetzt erfahren, dass diese ganze Aktion zwar unsinnig, dumm, leichtsinnig und absolut unnötig war, aber dennoch nicht mein weiteres Leben in einer anderen Weise als der Unterlassung solcher Spielchen beeinflussen wird.
Mit anderen Worten- Ich habe Angst.
Vielleicht versteht mich ein Anderer, der zwar aus Scham nicht zum Doktor gehen will, aber dennoch Angst hat.

Gert (nicht Gerhard :-) )

Mein Senf zu dem Letzten fehlt:
Ich halte nichts von diesem Satz, denn dies setzt vorraus, dass man weder sein eigenes Interesse noch das Interesse eines Anderen vertreten darf, wenn ich das richtig verstehe.
Aber das gehört in ein ganz anderes Forum.

nur ein missverständnis, alles ok.
erinnerte vergangenheit in die gegenwart assoziiert, weiter nichts.

p.s. ich denke "der letzte Satz" (von Prof. Roth) stimmt voll und ganz.

hallo gerd! ich bin zwar auch kein mediziener aber ich hatte mal eine ähnliche erfahrung sammeln müssen. als ich selber an mir "rumexperimentiert" hatte, hatte ich mir gelegentlich auch mal 'ne salatgurge oder haarschaumfestigerdose oder einfach meine eigenen finger dazu genutzt um sie mir in den after zu führen. (das is kein fake & ich bin auch net homo!!!) gelegentlich hatte ich dann auch mal roten (blutigen) schleim an den fingern oder gegenstand. ich bin dann auch immer wieder erschrocken gewesen & hatte angst! aber es ist (zum glück) keine peforation o.ä. gewesen! ich glaube zwar nicht das es gesund ist sich spitze gegenstände, wie filzstifte, in den arsch zu schieben, aber ich kann es andererseits auch nachvollziehen, wenn man(n) im "rausch" is überlegt man nicht mehr lange. mach dich nur selber nicht verrückt, sondern sprich mit deiner freundin darüber so das ihr wenn es mal wieder über euch kommt -1.vorsichtiger seid & -2. liber etwas benutzt was (bei vernünftigem gebrauch) nicht zu schäden führt. und wenn es doch tatsächlich schlimmer sein sollte, als es sich bei dir anhört, dann beiss in den sauren apfel & geh zum doc. der hat schon mehr arschlöchergesehen als du dir zu träumen wagst.
also ich wünsche dir alles gute, gute besserung & weiterhin noch viel spass!!!

Ja, ich denke mit solchen Assoziationen sollte man vorsichtig sein...
Gruß,

Gert

Danke!
Tut mir gut, das zu hören!
Wie lange ist das denn schon her, dass du das gemacht hast? (--> ööhhmm.. war gestern Abend, wieso? ;-) )
Falls du mich verstehst!
Ich werde deinen Rat befolgen und erstmal mit meiner Freundin reden!
Hab ich Glück dass du so abstruse Dinge tust... Da weiss ich wenigstens dass ich nicht sterben werde! :-D

Gert

naja, is bei mir auch schon wieder ein paar tage her. ich denke mal in der pupertät haben viele die verrücktestetn sachen ausprobiert & experimentiert! meiner meinung nach is das ein "reifeprozess" & so lernt man sich selber besser kennen, was die folge haben wird das man später besser mit seiner sexualität umgehen kann.
mir hat es auf jedem fall nicht geschadet. aber homosexuellegefühle hatte ich niemals dabei verspürt.

Tja, mit Homosexualität hat das ja nicht wirklich was zu tun. Ich hab im Moment ganz andere Sorgen, ich krümme mich vor Schmerzen wegen einer f********** Magen- Darm- Grippe. Aber keine Angst, es ist ganz sicher das... ;-)

Solche Blutungen sind nicht gleich so gefährlichl, von einem Filzstift der vorsichtig eingeführt wurde wird höchstens die Schleimhaut angekratzt.

Aber für solche Spielchen gibt es wirklich besseres als ein Filzstift mit scharfen Spritzgussrändern. Wenn deine Freundin schon sowas macht, dann kauf ihr mal einen Strap-On Dildo, mit festem Geschirr (Gurtzeug) und kleinem Dildo, dann kannst du vielleicht mal erleben was sie da mit dir macht...

Back