• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sternzeichen-sex

• Thread starter Thread starter lina_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sternzeichen-sex

Stimmt! bin zwar nicht bi-sexuell. Habe es ausprobiert, war dann doch nicht meine Richtung...

Mit der zeit musst man gar nicht mehr nach dem sternzeichen fragen, man weiss was man hatte, nach dem Sex!! *LACH*

Wow! Einen solchen schnitt (2 Frauen die Woche) hatte ich zu meinen besten Zeiten (waehrend des Studiums) kaum. Meistens war es eine neue Gespielin die Woche. Und der Zeitraum betrug lediglich ein Jahr. Dann habe ich es bleiben lassen.

Ich glaube auch, wie es beckham bereits geschildert hat, dass die Promiskuitaet (Geschlechtsverkehr mit haeufig wechselnden Partnern) unter Homosexuellen erheblich hoeher ist als unter Heterosexuellen.

@Pergamon

@Pergamon

Ja,du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig.
Dominand,Selbstverliebt und super Selbstbewusst.

Aber eigentlich sind es ja ganz gute Vorteile die man(n) nutzen kann. ;)
Bist du schon zu einem Entschluss gekommen was deine letzte Partnerin angeht?
Aber ich denke,das dieses festnageln eh nichts für dich ist.
Ich verurteile dies in keinster Weise...
Wenn es dir damit gutgeht-why not?
Du lebst schliesslich nur einmal...

Das muss aber überhaupt nicht so sein!!

Kann auch mal monate ohne sex!! - und das ist gut!

Siehst du! Genau das ist mein Problem. Ich kann maximal zwei Tage ohne Sex auskommen Ich bin mittlerweile zu der Ueberzeugung gelangt, dass ich schlicht und ergreifend sexsuechtig bin.

beckham schrieb:
-------------------------------
Das muss aber überhaupt nicht so sein!!

Kann auch mal monate ohne sex!! - und das ist gut!

RE: @Pergamon

Nein noch nicht! Ich hoffe ich werde dieses Wochenende zu einem Entschluss kommen.

Dann wünsche ich dir das du die richtige Entscheidung fällst.

Aber so wie ich dich einschätze, weisst du es im Inneren schon.
Viel Glück!

"Aber so wie ich dich einschätze, weisst du es im Inneren schon."

Wie meinst du das?

Ich meine das so:
Ich denke das du ein sehr selbstbewusster Mann bist, der
genau weiss war er möchte.
Das kann ich aus deinen Beiträgen rauslesen...
War nur positiv gemeint,ehrlich!

Eigentlich ist es auch so wie du es sagst. Aber zur Zeit bin ich wirklich von Selbstzweifel geplagt.

Ich danke dir Barbie und wuensche dir ein schoenes Wochenende.

Barbie34 schrieb:
-------------------------------
Ich meine das so:
Ich denke das du ein sehr selbstbewusster Mann bist, der
genau weiss war er möchte.
Das kann ich aus deinen Beiträgen rauslesen...
War nur positiv gemeint,ehrlich!

Löwe ist SCHEISSE, es kann nur einen geben, der "Wassermann", er bringt immer was er kann.

Ja..
Ich denke ich war es auch die 3 Jahre!
Ich hab mich jetzt sehr glücklich verliebt und verpartnert, er ist aber schwer krank und so haben wir nicht viel sex!! Ich hab so gelernt von der sexsucht wegzukommen.... - aus Liebe sozusagen!

Hallo beckham

Ich versuche gerade mal wieder meine Beziehungsunfähigkeit zu überwinden. Ob es mir gelingen wird ist die andere Frage. Liebe heilt alle Wunden! Mir ist die Liebe noch nie begegnet. Oder mir begegnet die Liebe andauernd und ich laufe blind an ihr vorbei. Im Moment glaube ich eher an die letztere Alternative.

Ich wünsche deinem Freund gute Besserung!

Ach, das Thema hat zwar schon was auf dem Buckel aber ich musste was dazu sagen. Ich habe noch nie was von so einem Sternzeichen Sex gehört.. Finde es auch total idiotisch, denn man geht doch nicht nach Sternzeichen wenn man Sex haben will.

Ich selber lese auch mein Sternzeichen (http://www.schicksal.com/) aber so etwas finde ich ja total übertrieben.
Es ist nicht so mein Ding nach Sternzeichen zu urteilen.

Ach, das Thema hat zwar schon was auf dem Buckel aber ich musste was dazu sagen. Ich habe noch nie was von so einem Sternzeichen Sex gehört.. Finde es auch total idiotisch, denn man geht doch nicht nach Sternzeichen wenn man Sex haben will.
...

immerhin kann man ja beim Date sagen: übrigens, ich bin Sternzeichen Löwe, deswegen muss ich dich jetzt fressen ... ähhh vernaschen, das klingt dann überzeugend, weil doch viele Frauen ebenfalls ihr Horoskop lesen ...

Back