• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sternzeichen-sex

• Thread starter Thread starter lina_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lina_

Guest
hei!

weiter unten gab es das thema, daß am stammtisch festgestellt wurde, daß die meisten frauen mit stier-männern die besten erfahrungen gemacht haben.

mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so zu löwe-männern zu berichten habt.

bezüglich anderer sternzeichen: steinbock war nicht so der hit.

RE: sternzeichen-sex

Hi Lina,

ich hatte mal eine Beziehung von 3 Jahren mit einem Löwe-Mann.Wir wohnten auch zusammen.

Löwe Männer sind sehr ausdauernde Liebhaber,aber auch sehr stolz und selbstverliebt.
Sie sind neuem sehr aufgeschlossen und experimentieren gerne.
Der Sex war schon sehr leidenschaftlich muss ich sagen.
Aber auch superanstrengend ;)

hm, das mit ausdauernd kann ich bestätigen, hatte bisher einen löwen, und jetzt seit kurzem wieder ne beziehung mit einem, mit dem ich allerdings noch nicht im bett war

löwen sind eitle blender und haben gerne spiegel im schlafzimmer damit sie sich selbst immer wieder bestägigen können wie gut sie sind.

stiere sind gar nicht so gut wie unten behauptet wird. sie haben zwar ein enormes stehvermögen. der sex ist aber oft sehr mechanisch und langweilig.

Das mit den Löwen kann ich bestätigen.
Unser Schlafzimmer war voll mit Spiegeln ausgestattet ;)

Und der Herr verbrachte Stunden im Bad...

Das andere kann ich nicht beurteilen.

Und was ist mit Wassermännern?
*neugierigfrag*

sehr experimentell veranlagt und immer für neues aufgeschlossen. unter den wassermännern gibt es auch die meisten bisexuellen weil sie sich für menschen unabhängig vom geschlecht interessieren.

Ich denke es kommt immer auch darauf an, was man selbst ist. Meine Erfahrung:

Widder: feurig heiss, aber auch abspritzen und fertig!

Stier: ausdauernd, muss man aber aus der reserve locken.

Zwilling: etwas vergeistigt, aber experimentierfreudig.

Krebs: Körperbewusst! 'Schmussesex'.

Löwe: Intensiv und heiss, aber eben: selbstverliebt.

Jungfrau: braucht sehr lange bis sie aus der reserve kommt, dann aber durauchs schön!

Waage: geben sich fast zuviel mühe, gut zu sein!

Skorpion: INTENSIV, aber für mehr als sex sind sie nicht zu brauchen.

Schütze: leidenschaftlich, wissen was sie wollen.

Steinbock: Für mich, die Ideale mischung!

Wasserman: expermintiersüchtig!

Fisch: träumen sogar beim sex, vom sex.... sind selten bei der sache!

So, freue mich auf Kritik!

Ich glaube es stimmt was du ueber Loewenmaenner schreibst!

Du hast alle Sternzeichen durchgev.....?! ;-)

Ja! Ich bin Sternzeichen Loewe. Und ich glaube noch so ein Schuetze als Aszendent. Aber nagel mich nicht darauf fest. Ich habe von Astrologie wirklich ueberhaupt keine Ahnung. Eine Freundin will das mal ueber mich erfahren haben.
Ich glaube nur, das es stimmt das Loewen recht dominante Menschen sind.

ja....

alle mehrmals.....

wenn du schon so fragst!!! *fg

Ich weiss es natuerlich nicht! Hast du wirklich?

Ja habe ich!!

Muss aber dazu sagen, dass ich ein schwuler mann bin. Und als schwuler ist es eben doch einfacher an sex zu kommen als, als hetero. Mit allen vor und nachteilen!!

"Und als schwuler ist es eben doch einfacher an sex zu kommen als, als hetero"

hm. wieso ist das so?

Ich bin eigentlich hetero. Habe in meinem Leben bisher nur zweimal Sex mit einem Mann gehabt. Das eine mal, war es jugendliche Neugierde, das andere mal ist der zweite Liebhaber der gemeinsamen Freundin von ihm und mir. Wir machen es ab und zu zudritt. Jeder mit jedem, und alle gemeinsam! Eine sehr spezielle Erfahrung die ich so zuvor noch nie gemacht habe.

Theoretisch muesste ich auch schon alle Sternzeichen mehrfach durch haben. Habe aber selten nach dem Sternzeichen gefragt, deshalb kann ich es nicht sagen. Es stimmt aber das der Sex mit Loewen besonders leidenschaftlich ist. Obwohl bei zwei Loewen ist das ganze gar nicht mal so harmonisch. Keiner will sich unterordnen! Die besten Erfahrungen habe ich mit Wassermann Frauen gemacht. Es stimmt was du sagst. Ich empfand Frauen mit diesem Sternzeichen auch als sehr experimentierfreudig. Sowas liebe ich! :-)

Ich erkläre mir das so:

Als schwuler outet man sich während dem coming-out, gegenüber der Gesellschaft!! Das heisst, schwule identifizieren sich (meist) über sex! Deshalb gibts auch schwule bars, schwule chatrooms und schwule sängerchöre! Ausserdem ist auch im schwulen mann, die genetik des mannes die ihm sagt: erbgut oft und viel verteilen!
Ich hatte zum Beispiel als ich single war über 3 Jahre 2 verschiedene sexpartner die woche, durschschnittlich!
Und ich denke das es leute gibt die einen wesentlich höheren schnitt haben.

lina_ schrieb:
-------------------------------
"Und als schwuler ist es eben doch einfacher an sex zu kommen als, als hetero"

hm. wieso ist das so?

Back