• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Stellungen und so...

Ja Weltenwandler, wußtest Dú denn noch nicht, daß Mädchen immer 1 bis 2 Jahre reifer sind als ihr Jungs? Liegt an den Hormonen.

Mit 11 träumen die schon davon, von einem Jungen gevögelt zu werden, während ihr euch noch im Staub wälzt um den anderen Jungen niederzuringen.

Mit 13 haben die schon Sex (mit den 15-Jährigen aus der Klasse drüber), während ihr euch zum Gruppenwichsen im Heustadl trefft, heimlich.

Du kennst doch den Witz: was ist der Unterscheid zwischen einem 12- und einem 14-jährigen Mädchen?

Das 12-jährige schwänzt die Schule, das 14-jährigen wird in der Schule geschwänzt....

Ich wusste das sie 2 jahre reifer sind als Jungs aber nicht das ein 14 jähriges Mädchen reifer ist als viele 16 jährige Mädchen.Und von wegen mit 13 schon Sex in meiner klasse sind 3 Mädchen bekannt die keine Jungrau mehr sind.

ohnepunktundkommaweltenwandlerkannesnichtanders

ohnepunktundkommaweltenwandlerkannesnichtanders

Das haben ihm jetzt schon 3 User gesagt, aber er kann es irgendwie nicht. Es liest sich extrem anstrengend und ist zudem oft mißverständlich.
PISA läßt grüßen.

RE: ohnepunktundkommaweltenwandlerkannesnichtander

SORRY OK?

Na glaubst Du die posaunen da alle raus wer von den Mädels noch Jungfrau ist und wer nicht?

Statistisches Mittel: Mädels mit 16 und Jungs mit 17 das erste Mal.
Bandbreite: Mädels 12-25, Jungs 14-27

Kannte eine die war 22 und hatte nen 7-jährigen Sohn. Kannst ja mal nachrechnen.

ja is o.k.!
Aber versuch Dich zu bessern, es hilft beim Verständnis Deiner Postings.
O.k.?

Ich mit 14 meine Freundin geht dich nichts an!!Willst du auch garnicht wissen oder?

Ja,ich probiere es ich kann aber nicht versprechen das es was bringt.

erstes mal - wann?

erstes mal - wann?

Na ja sie vielleicht mit 12. Is nur ne Vermutung.

RE: Stellungen

...Darstellung, Dauerstellung, Teilzeitstellung, Bereitstellung, In-dienst-Stellung, Lebensstellung, Beamtenstellung, Besserstellung, Wiederherstellung, usw.
Also Stellungen gibt es genug! :-))
Vielleicht fällt anderen noch was ein...

RE: erstes mal - wann?

Denk dir was du willst!Hast ja noch dein Leben lang zeit darüber nach zudenken!!

na so groß kann die Variationsbreite ja nicht sein. also 11-14 schätz ich mal und kann kaum falsch liegen (es sei denn 10);)

ein paar Tipps, sozusagen grammatikfrei:

1. Lies deine postings vor dem Absenden noch einmal bewusst, langsam und leise für dich.
2. Dort wo du die Stimme senken würdest setzt du einen Punkt, denn da ist ein Satz zu Ende.
3. Dort, wo du deine Stimme normalerweise heben würdest, setzt man in den allermeisten Fällen ein Komma

Probier das mal an meinen Sätzen hier aus. Du wirst sehen, es klappt.
Vor `und´ oder `oder´ setzt man niemals ein Komma. Ansonsten sollten bei dir die alarmglocken in Punkto Komma läuten, sobald du mit Worten wie `weil´, `da´, deshalb, obwohl, trotz/, -dem und so weiter hantierst, dass sind nämlich alles Konjunktionen und davor steht fast immer ien Komma. (Sorry, dass war jetzt doch ein bisschen Grammatik...) Falls du noch ien bisschen mehr erklärt haben möchtest, schreib ein posting (aber vielleicht sollten wir das dann nicht in DIESEM Forum beackern...), ich kann das nämlich ganz gut.
Liebe Grüße und viel Erfolg...

Viel spaß beim krübbeln

Wie wärs wenn mir jemand erklärt wie ich meine Firewall so einstellen kann das ich wieder ins icq komme denn gehts besser mir sachen zu erklären!

[email protected] ist meine neue e-mail adresse wenn man mir Deutsch Grammatik und Co beibringen möchte oder erklären wie es mit der Firewall geht kann er gerne schreiben

Back