• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen

• Thread starter Thread starter schizo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

schizo

Guest
ehm jo könnt ihr mal so ein paar stellungen posten die ihr kennt..

RE: Stellungen

Was bringen dir Namen, wenn du die Stellung nicht praktizieren kannst???
Mach doch einfach mal Veränderungen in kleinen "Details": Mal die Beine stärker anwinkeln oder strecken (Mann oder Frau, je nachdem auch mal beide), beim Reiten die Frau mal verkehrt herum und/oder auch durch die Beine etwas variieren.
So kommt ihr bei der Reiterstellung auf sicherlich 10 einfache Varianten, beim Missionar auch 10, bei á tergo 10 usw. Da kommt ganz schön was zusammen ;-))
(Das soll jetzt nicht heißen ich habe das alles schon gemacht - oder besser meine Freundin und ich - das heißt nur, das wir das gleiche machen, so viele haben wir noch nicht durch)

mfg ein 16 Jähriger

thx @ strahlemann...
und @ er_16 ich verkehre mit meiner freundin seit ca 2 jahren... und die art von veränderungen haben wir auch so ziemlich alle gemacht aber ich meinte mal irgendwelche ganz neue ich ich noch nicht kenne und natürlich nicht die namen sondern eine erklärung über die durchführung..

Habt Ihr einen stabilen Tisch zuhause? Wenn ich auf meinem liege und mein Freund es mir so macht, dann ist es für uns Beide der Himmel auf Erden!!!

Hallo ich mache schon mit meiner Freundin seit viehr
jahren sex es kommmt immer nur das gleiche raus
wir haben beide nicht so er farung es wird langweilig
ich möchte mahl was neues bitte hälft mir. Danke.

Mein Gott, ein bisschen Phantasie.
andere Plätze oder mal aus der Routine rausgehen das ist ja nicht allzu schwer.

Back