• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen

• Thread starter Thread starter Minnie(w)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Minnie(w)

Guest
Hi,
ich hab mal ne Frage,die auf eure Erfahrungswerte anspielt.Ich weiß,es gibt eine riesige Anzahl verschiedenster Stellungen und ganze Bücher darüber.Aber kannt hier jemand noch Stellungen außer der missionars und der Reiterstellung,die sehr befriedigend sind und trotzdem nicht zur Akrobatik gezählt werden sollten?

RE: Stellungen

von hinten, beide liegend (löffelchenstellung) ist nicht nur gemütlich, sondern auch sehr befriedigend

Gruß

In der Küche, halb sitzend auf der Anrichte (oder wie immer sich das nennt) und Mann bleibt stehen. Umfange ihn mit deinen Beinen. Schööööön!! Und am schönsten, wenn es ganz spontan passiert.

meint ihr mit löffelchenstellung wenn sie mit dem bauch auf dem bett liegt und ich auf ihr???
Euer Nils

Okay,danke an alle! Werd ich demnächst ausprobieren!

Nein,beide liegen auf der Seite und er hinter ihr!

von hinten, sie auf dem Bauch, Kissen unter dem Becken, dann gehts nedd so ins Kreuz;-), wenn man ein Bein seitlich anwinkelt, kann frau sich noch ein bissel selbst bedienen - mmmhhhhh!

ohhh! ja, hat etwas an sich :-))) zum ausprobieren empfohlen. hört sich gut an.

Auch keine schlechte Idee.Hab da nämlich vor kurzem ein Zeitschrift,nennt sich Fit for Fun(alte Ausgabe) von einer Freundin bekommen und da sind Stellungen drin,da musst echt extrem "fit for fun"sein und Baletttänzerin nebenbei((((-:!Bye

... du wirst nicht enttäuscht sein. Bei uns ist das übrigens eine der häufigsten Stelllungen. Man kann sich auch ganz schön lang Zeit lassen dabei...Meine Freundin geniesst das sehr.Sie kann sich dabei auch selbst etwas aufstimulieren, wenn ich zu wenig aktiv war...

ja, also, tja - es war wunderschön, der einzige fehler dabei ist, daß die stellung (noch dazu mit abgewinkelten bein und selbsthilfe) so erregend für den partner ist, daß er eher zu schnell kommt. obwohl mein süßer beschnitten ist :-)). und ich weiß auch jetzt, warum es gut ist, sich selbst zu stimulieren (lach!!), wie nicolas es so schön ausdrückte...so, also mehr gebe ich von meinen erfahrungen aber nicht mehr preis. liebe pusteblume, versuch' es!

Freut mich Ulla, dass der Tipp Dir geholfen hat für die gestrige Nacht. (Ging mir ähnlich....) . Na, warum willst Du nicht mehr preisgeben???...

Back