Hallo ich habe eine frage : welch stellung ist für das erste mal am besten?
RE: Stellung
Schätze, eine, bei der die Frau das Eindringen kontrollieren kann. Also: Sie oben und immer schön langsam "hinsetzen".
Mein erstes Mal war eine einzige Katastrophe, weil ich den Mann in typischer "ich-liege-auf-dem-Rücken-und-seh-einfach-nicht-hin"-Manier habe machen lassen. Der war so "vertieft" (im wahrsten Sinne des Wortes), der hat gar nicht mitbekommen, dass ich vor Schmerzen geheult habe...
Gruß
Anke
... es kommt drauf an... Wenn der Mann Erfahrung hat und vorsichtig ist, ist Untenliegen schon ganz gut.
Draufsetzen hätte ich mich gar nicht getraut, weil mir mein Frauenarzt gesagt hatte, mein Hymen wäre relativ groß.
Ich hatte mich also schon auf schreckliche Schmerzen vorbereitet und dann hat es gerade mal eine Sekunde lang ein bisschen wehgetan und es hat fast gar nicht geblutet. Ich glaube dieser Dauerschmerz entsteht, wenn es nicht gleich komplett einreißt...
Wenn der Mann Erfahrung hat ist die Doggy-Position o.k.
Von "Frau oben" ist eher abzuraten, weil............ja wirklich.....viele Männer da nicht optimal durchblutet sind. Und wenn es dann noch das 1.Mal sein soll......
Aha!
Aha!
Wieder was dazugelernt.
Danke, Hardy!
Anke
RE: Aha!
...beim ersten mal soll "die pfeife" nicht stehen wie eine eins? verstehe ich nicht! mein problem war, daß die beherrschung fehlte, weil ich soooooo geil war!!!!
Ich rate jedem Jungen bei seinem ersten Mal richtig durchzulümmeln !
Beim ersten Mal ist es für die Frau eh scheiße und der Mann kann es auch nicht lange anhalten, also was soll das ganze....... beim ersten Mal Jungs, immer Kräftig rein....
PS: Je schneller man mit dem ersten Mal fertig ist, desto eher kann man sich auf das zweite Mal freuen !!!
Stellung
Angenommen der Mann besitzt Standfestigkeit, wäre die Reiterstellung (Frau oben) vorzuziehen!
Das hat bei mir wunderbar und ohne Schmerzen geklappt, da ich mich Zentimeter für Zentimeter mit kleinen Pausen dazwischen "draufgesetzt" habe und endlich angekommen auch schon wunderbar bewegen konnte.
Mein erstes Mal war göttlich!
N.