• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

stellung 69

• Thread starter Thread starter man00071
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

man00071

Guest

Mich würde interessieren, ob es für die Frauen des Forums schöner ist, nur einseitig geleckt zu werden, oder dies in der Stellung 69 zu tun. Welches zusätzliche Sexspielzeug ist dabei bei beiden Varianten für eine Frau eine Bereicherung?

RE: stellung 69

Was einseitig, gats nu, mich törnt 69 unheimlich an; himmlisch die Eier zu kraueln und den P.... im Mund zu haben.

Ich als Frau muß dir sagen, daß der Oralverkehr für eine Frau intensiver genossen werden kann, wenn sie dabei nicht in der 69Stellung sich befindet. Ich praktiziere den Oralverkehr im Wechsel mit meinem Partner, so haben beide etwas davon. Außerdem kann man mit vollem Mund seiner Lust keinen Lauf lassen.

Also ich mag männer nicht aber mit FRAUEN ist die stellung69 immer sehr aufregend..

man00071 schrieb:
-------------------------------
Mich würde interessieren, ob es für die Frauen des Forums schöner ist, nur einseitig geleckt zu werden, oder dies in der Stellung 69 zu tun. Welches zusätzliche Sexspielzeug ist dabei bei beiden Varianten für eine Frau eine Bereicherung?

also ich find beides schön und es hat beides eine unheimliche qualität - diese unterscheidet sich jedoch dann.
in 69 bin ich sehr angetörnt durch die reaktionen meines partners, da ich diese ja sehr dirket spüre und umgekehrt - wir schaukeln uns dann in einer gewissen "geilheit" gegenseitig hoch. jeder denkt ein bisschen an den anderen, ein bisschen an sich.

wenn nur er aktiv ist, entschwinde ich voöölig, gebe mich hin und kümmere mich nicht um ihn.

wenn nur ich aktiv bin, geniesse ich seine "abwesenheit" und seine hingabe, ohne dass ich an mich denke und er auch nicht.

es hat alles was sehr schönes für sich, ich mag alles gleich gern (man kann sich für die situation jeweils sozusagen das beste aussuchen). es ist aber eben verschieden.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back