• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Stell dir vor es gaebe keine Nutten

• Thread starter Thread starter SEXLOVER
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SEXLOVER

Guest

Das waere echt schlimm. Dann haetten unaktraktive Maenner nie die Chance, eine schoene Frau zu ficken. Nie schoene Titten anfassen. Nie einen schoenen Frauenarsch massieren. Jeder hat ein recht auf Sexualitaet. Aber Sexualitaet erfordert hochwertige Sexpartner. Die Prostitution ist ein Segen.

Prima

Prima

Das hast Du schön gesagt,ist aber nix Neues.

Man sollte meinen,daß Du dieser Tage unter einem sexuellen Notstand leidest..kann das sein??

RE: Stell dir vor es gaebe keine Nutten

Und an Sexlovers Wesen soll die Welt genesen.
Mach dir mal um die Rechte keine Sorgen. Seine Rechte kennt heute jeder und jede.

Wichtigtuer sind zwar zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

RE: Prima

RE: Prima

Richtig Nerea! Da ist es doch ein Segen, dass es für ihn in solchen Momenten Nutten gibt...

Das problem ist nur, daß du kein hochwertiger

Das problem ist nur, daß du kein hochwertiger

also nie für jemandes sexualität gut sein wirst.
Mir tun die armen hürchen leid die sich mit dir abgeben müssen. Kein wunder, daß sie deine nudel nur mit gummihandschuhen massieren.
Hoffe nur, sie verrechnen dir den doppelten preis, damit sie für das ausgestandene leid mit dir zu tun haben zu müssen, entsprechend entschädigt werden.

Ja und die armen Mädels müssen sich für Geld den ekelhaften, stinkigen alten Säcken hingeben... sehr nette Vorstellung. Ohne Prostituierte gehts nicht, dass stimmt. Aber auch nur, weil es sonst noch mehr Männer geben würde, die wahrscheinlich kriminell werden, weil sie auf "normalem" Wege keine Frau kriegen.
Kann nicht nachvollziehen, wie man für Sex bezahlen kann,aber jedem das seine- eben, wenn mans nötig hat!!!?

Im übrigen - deine Themenwahl fängt an zu langweilen!

Gruß

RE: Das problem ist nur, daß du kein hochwertiger

RE: Das problem ist nur, daß du kein hochwertiger

muahaha da hat doch mal jemand endlich die wahrheit gesagt und noch so schön direkt, dass es sogar sexlover verstehen kann
applaus

Das wäre echt schlimm. Dann hätten intelligente Menschen nie die Chance so ein Geblubber zu lesen. Nie eine Chance solchen Schwachsinn zu lesen. Nie die Chance festzustellen, wie klug man selbst in Wirklichkeit ist. Aber jeder hat ein Recht auf Intelligenz. Aber Intelligenz erfordert intelligente Partner. Die Intelligenz ist ein Segen!

Hoch lebe Einstein!

Einstein

Einstein

"Im Augenblick der Krise ist das Vorstellungsvermögen wichtiger als das Wissen"

Albert Einstein

Du meinst wohl es würden nur hässliche junge oder alte Männer zu Nutten gehen?
Total daneben, selbst ich geh hin und wieder mal gerne hin, sehe aber bestimmt nicht schlecht aus und alt(44) fühle ich mich möglicherweise in 30 Jahren(auch das werde ich geniessen)
Immer dran denken, es giebt solche und solche(auch bei Nutten) Deshalb, eine gute Prostituierte hat meisstens mehr zu bieten als Sex und ist Sauberkeit..............

ist=überflüssig, wie der ganze Tread ((-:

ich sagte:

ich sagte:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back