Erfahrungen zu dritt
Erfahrungen zu dritt
hallo marie,
einige erfahrungen zu dritt habe ich, und darüber habe ich hier auch schon mal geschrieben.
eine frau mit zwei männern - das habe ich nie erlebt, und da kann ich auch nichts handfestes dazu sagen. aber meine vermutung ist, dass es riskant sein kann, und dass es nur dann ohne seelischen schaden abläuft, wenn alle drei sich ganz schön sicher sind, dass es ein einmaliges vergnügen ohne tieferes emotionales engagement sein soll. und rein technisch - deine frage "wie ich es mit zwei Kerlen am Besten anstelle ohne mich krampfhaft zu verbiegen oder im Nachgang "Voltaren" zu schlucken" - da ist wahrscheinlich ein wenig trainieren zu zweit sinnvoll. zb: du hockst ganz tief auf knien, ein dildo ist in deiner muschi und stellt den liegenden mann unten dar, mit einem kissen gehalten gegen rausrutschen, und dann kommt dein freund und dringt kniend in deinen gelockerten po ein. so sind beide öffnungen bedient und gefüllt, und das gefühl wird trainiert.
ein mann und zwei frauen - das habe ich öfter erlebt, aber nie als länger im voraus geplante sache, sondern jedesmal spontan aus partylaune heraus mit etwas alkohol im kopf. es war einfach fröhlich, man kannte sich und hatte schon lange freundschaftliche kontakte. allerdings gab es in einer dieser fröhlichen nächte eine plötzliche überraschung: die zwei frauen entdeckten plötzlich ihre gemeinsame wellenlänge und starteten ein sehr intensives leidenschaftliches lesbisches liebesspiel, ich war plötzlich degradiert zum zuschauer; naja, immerhin, so etwas als männlicher zuschauer zu erleben, das passiert einem ja auch nicht alle tage, und es war ein unglaubliches erlebnis. aber meine erwartung als mann mit zwei frauen - hahn im korb oder so - das wurde diesmal nix! was lernt man daraus? vor überraschungen kann niemand sicher sein bei experimenten zu dritt, und nur psychisch einigermaßen stabile leute sollten sich auf so etwas einlassen, sonst kann es auch tragische folgen haben, vorsicht!
liebe grüsse
Padro
PS
in meinen früher im forum erschienenen "po-geschichten" handelt eine davon, wie sich plötzlich eine situation zu dritt ergibt, und möglicherweise liefert euch das eine art handlungsanleitung. hier ist die alte geschichte:
dreier
inge und klaus erwarteten terry zum abendessen. inge und terry waren schulfreundinnen und seitdem "beste freundinnen". die drei machten öfter einen "zug um die häuser" oder gingen zusammen zu konzerten und so. es gab heute kürbissuppe, darauf stand terry besonders, mit viel sahne drin. terry kam pünktlich, und während des essens erzählte sie lockere geschichten über den neuesten büro-tratsch in ihrer firma. meist drehte es sich um sex, wer neuerdings mit wem und so. als dann die suppe gegessen war, sollte klaus den eben noch kalt gestellten sekt aus dem kühlschrank holen. wie klaus an seiner inge vorbeiging, konnte er - von terrys geschichten angeregt - nicht widerstehen, sich herunter zu beugen und an ihrem ohrläppchen zu knabbern, gleichzeitig streichelte er ungeniert ihre brüste. als er hochsah, blickte er in terrys erstaunte augen gleich gegenüber. aber da war nicht nur erstaunen in terrys augen, auch ein verdächtiges glitzern. schon ritt ihn der teufel, und er nahm inges hände, führte sie auf ihren rücken, hielt beide hände ganz fest und sagte: terry, hast du nicht lust, diese schönen kleinen festen brüste deiner freundin unter ihrem pulli hervorzuholen und an ihnen zu knabbern und zu lutschen? ich halte sie fest, sie kann sich nicht wehren! beide frauen hörten, was er sagte, und beide waren von der plötzlichen veränderung der situation absolut fasziniert, es kribbelte und knisterte im raum. beide frauen sahen sich an, und ihre augen zeigten allergrößte zustimmung und bereitschaft, einzugehen auf diesen anstoß von klaus. beide frauen hatten zwar noch nie sex mit frauen, aber jetzt war irgendwie eine schleuse geöffnet. wie terry dann aufstand und um den tisch herum näher kommen wollte, wußte sie nicht so recht, wie anfangen. das merkte inge und sagte ganz einfach: ach ihr beiden, lasst uns doch lieber gleich richtig ins bett gehen, findet ihr nicht auch? sofort setzten alle drei sich in bewegung in richtung zur schlafzimmertür, und schon auf dem weg wurden die ersten kleidungsstücke ausgezogen. das kann ja munter werden, dachte klaus noch.