• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Steifer Nacken

TEST TEST TEST 123

Paloma00

New member
Hallo,
seit Sonntag habe ich einen Steifen Nacken also eine extreme Muskelverspannung links.
Ich Nehme seit Montag Ortoton und IBU 600.

das drehen nach links und rechts geht schon. Jedoch das kippen des Kopfes nach links eher schwierig.
wenn ich den Kopf soweit wie möglich nach links Kippe und wieder in die gerade Position eingehe, habe ich eine Art knirsch Geräusch (so ähnlich wie wenn Kinder den Speichel durch die Zähne drücken, nur viiiel lauter)

was könnte das sein? Muss ich nochmal zum Arzt?

Frage:
Was soll diese Frage, wenn Sie sich schon selbst helfen ?
Eigentlich wissen um was es geht !?
Handeln Sie einfach !!!
Dann noch Ortoton u. Ibu !!!

Waren Sie schon mal beim Arzt wegen dieser Beschwerden ?
MfG

Entschuldigung...
auf eine solch unfreundliche Antwort kann ich verzichten.
denn ja ich war beim Arzt Und der hat mir die Medis verschrieben und mich gespritzt und mache mir jetzt nur wegen dem knirschen Sorgen.

also ein bisschen freundlicher Bitte

Wenn die Behandlung bis dato nicht angeschlagen hat, dann natürlich nochmal zum Arzt gehen.
Ich würde auch mal versuchen "Wärme" anzuwenden ... das kann zur Linderung helfen.

Gute Antwort Ihrerseits !

Problem:
was Sie hier schildern gibt keinem User einen Hinweis
auf eine mögliche Vorgeschichte, mögliche Zusammenhänge etc.!!!

Zitat meinerseits:

Heißt also auch, bei welchem Facharzt?
Welche Untersuchungen einschließlich bildgebenden
Verfahren wurden angewendet ???
Diagnose ???
Therapieansatz ???
MfG

Back