• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Steifen unter der Dusche!

TEST TEST TEST 123

Chris1995

New member
also ich war vor 2 tagen in der schwimmhalle und ich hab mich vorher abgeduscht ... vorher war auch alles leer , hab mich ganz normal geduscht , habedann aber bemerkt das meienr steif wurde ... nach ca. 5-10 min. kame auch noch andere hinein die sich neben mir duschten und ich habe einen noch längeren bekommen ... sie haben ihn auch egsehn das mir peinlich war undich bin ja auch unrasiert und beschnitten ..

könnt ihr mal eure peinlichsten erlebnisse erzähln ... & sagt mir was ihr davon haltet

Re: Steifen unter der Dusche!

Dieses Sexforum, Chris, ist kein Storyboard für pubertierende Jungs! Ist halt eine medizinische Seite, und da geht es um sachlichen Rat und nicht um geile Geschichten. Vergiss es also.

Wenn es Dir peinlich war: Warum schreibst Du es dann? Ist übrigens normal, dass man in der Pubertät dauernd spontane Erektionen kriegt; Erwachsene wissen das.

Lg, Dr. Höllering

Re: Steifen unter der Dusche!

>> ... ich bin ja auch unrasiert und beschnitten...

Und wo soll da das Problem sein?

Manche denken heut' anscheinend, sie müssten sich an allen möglichen (und unmöglichen, bzw. unnötigen) Stellen die Haare entfernen....

th.

Back