• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

steht nicht, wie er stehen sollte...

• Thread starter Thread starter Adrian19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Adrian19

Guest
Folgendes Problem:

Mein PEnis ist meist nicht wirklich steif, wenn ich mit meiner Freundinn schlafen will. Es liegt meist nicht daran, dass ich keine Lust darauf hätte, nein, genau das Gegenteil.
Sie merkt es nicht, da ich im Zweifelsfall eben sage, dass ich heute keine Lust hätte......
naja, an was kann das liegen? iergendwelche tipps? (keine medikamente).....

P.S. ich bin 19 Jahre alt, also hat das nix mit altersschwäche zu tun :-)

RE: steht nicht, wie er stehen sollte...

Hallo Adrian19,

naja, also Deine Entschuldigung "Hab´ heute keine Lust..." wird nicht lange wirken, fürchte ich. Ein 19jähriger, der gerade keine Lust hat... Sehr unglaubwürdig! :-)))

Je nachdem, wie vertraut Ihr beide schon miteinander seid, würde ich darum vorschlagen, dass Du mit Ihr einfach über Dein Problem redest! Auch, wenn Du Dich nicht traust, weil Du Angst hast, dann vor ihr als "Schwächling" oder "Versager" dazu stehen. Das hat mit "Versagen" oder sonstwas in der Art, nämlich überhaupt nichts zu tun und Mädchen haben da häufig viel mehr Verständnis als Du vielleicht erwartest!

Sprich´ also einfach in Ruhe mit ihr darüber. - Auch wegen Deiner Ausrede: 100%ig merkt sie nämlich, dass Deine Entschuldigung gar nicht stimmen kann, und sucht dann womöglich die Schuld bei sich. Und das muß ja auch nicht unbedingt sein, oder? Also rede doch einfach mit ihr! (Leichter gesagt als getan, gelle... :-)

Sie kann Dich wahrscheinlich gut unterstützen, indem sie Ihre Hände zu Hilfe nimmt. Oder, Dich vor dem Sex ordentlich mit der Zunge verwöhnt, meinst Du nicht?

Oder kennst Du nicht ein paar Tricks aus Deiner "Wie mache ich´s mir selber.." - Erfahrung, die Du hier anwenden könntest?

Da Du erst 19 bist, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, ob Du schon früher mit anderen Mädchen geschlafen hast, und ob bzw. wie´s da funktioniert hat... Und wie lange Du mit Deiner jetzigen Freundin schon zusammen bist. Vielleicht fehlt´s bei Euch auch noch an Vertrautheit?

Viele liebe Grüße & nehmt´ Euch doch einfach Zeit füreinander!!!

Silberhoernchen

prima! kein Soldat

prima! kein Soldat

Dein kleiner Freund ist doch kein Soldat, folglich muss er auch nicht strammstehen.
Allzu stramme Präsenz kann nämlich bei Frauen auch den Gedanken auslösen "Hilfe! Der ist jetzt sicher ungeduldig und dann komme ich nicht auf meine Kosten, weil es sehr schnell gehen wird."

Also gebrauch keine Ausreden, sondern beginn einfach mit Zärtlichkeiten bei ihr. Und zeig Dein Ding wie es ist - es wird ganz bestimmt straffer, während sie damit spielt. Du wirst sehen, je entspannter Du Dich ins Liebesspiel fallen lässt, umso GEspannter wird Dein kleiner Befehlsverweigerer auf sein Ziel losmarschieren wollen.

RE: prima! kein Soldat

RE: prima! kein Soldat

Naja was den Soldat betrifft: Die Dinger funktionieren nicht immer, und je lieber man möchte desto schlapp! bissl streicheln oder onaniebewegungen können ihn aber auf halbsteif trimmen und wenn sie nicht zu eng ist und gern will, dann kann man IHN auch so "einfüllen" und wenn ER mal im schlitzigen Warmen ist, dann sollte ER schon seine Pflichten kennen - Das hat schon msl einer gefragt udn ich habe ähnlich geantwortet.

Back