• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stechende Schmerzen Teil 3

TEST TEST TEST 123

Alyssa

New member
Vor einiger Zeit wurde ja darüber diskutiert, woran es liegen könnte: Stechende Schmerzen beim Sex - ich dachte schon an innere Verletzungen und ähnliches... Laut Ärztin is alles ok...
Das Ding meines Freundes ist zwar überdurschnittlich groß, ich dachte jedoch NICHT dass es daran liegt - ist ja schließlich nicht der Erste.

Gut - gestern wollte ich es dann aber wissen... weil sich die Gelegenheit gerade so schön angeboten hat, hab ich diese genutzt und mal ausprobiert ob es auch bei einem anderen Typen weh tut, dessen bestes Stück kleiner ist.. Und siehe da - überhaupt kein Problem!!! Nicht die kleinste Spur von Schmerzen...
Tja. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich definitiv nicht verletzt oder krank bin..
Allerdings find ichs trotzdem ziemlich blöd - scheinbar ist mein Freund wirklich "zu groß" für mich.

Und jetzt?

RE: Stechende Schmerzen Teil 3

wie war der Sex mit dem Freund, dessen kleiner Freund kleiner war?

eigentlich gut ;)

ich wollte eigentlich keinen "geilen" sex haben sondern nur mal wissen obs mir bei einem anderen mann auch weh tut.. und das war definitiv nicht der fall...

Gleitmittel-und verschiedene Stellungen auspobieren
Ansonsten ist das nichts ungew., ist nur seltener..

Zusammenfassend kann man also sagen: "großer Freund" = große Schmerzen = großes Problem

Was anderes: Hast du den "Typ" vorher gefragt, ob er nen "kleineren" hat, oder wie bist du vorgegangen, und vor allem was wäre gewesen wenn dieser "Check" ergeben hätte, das er nen noch "größeren" gehabt hätte. Wär es dann zu keinem "nicht geilen Sex" gekommen.?

Nun ja, sagen wir so.. ich kannte diesen "etwas kleineren" Typen ja schon ;)
sprich es war nicht das erste Mal mit ihm ;)
ich wusste einfach dass er einen kleineren hat als mein Freund.
Deswegen hab ich mich ja auch mit ihm getroffen - um zu sehen obs beim Sex grundsätzlich ein Problem gibt oder nur bei meinem Freund... *g*

ja aber.... Dann hättest du ja erst gar nicht probieren brauchen, wennst schon die Dimensionen gekann hast.

Oder hast du geglaubt oder gehofft, dass sein "kleiner Freund" etwas an Masse gewonnen hat in der Zeit ohne Dich, auf welche sonderbare Art auch immer ?

Du verstehst nicht was ich meine..
Ich hatte ur plötzlich Schmerzen beim Sex... und wusste nicht warum.
Viele Leute meinten dann dass ich meine Einstellung ändern muss, und dass ich eine Blockade im Kopf habe, mich innerlich verkrampfe usw usf...
Auf gut Deutsch dachte ich dass ich jetzt immer Schmerzen hab, egal mit wem ich es mache.
Deswegen hab ichs jetzt mal mit dem Freund mit dem kleineren Freund (eigentlich Normalgröße übrigens) gemacht, um sicherzugehen dass ich KEIN problem mit sex habe, sondern das Problem definitiv an der Größe des Freundes meines Freundes liegt ;)

Bingo, hab dein Problem erkannt.

Jetzt müßtest du nur noch einen Freund finden, dessen kleiner Freund nur etwas kleiner ist, als der große Freund deines wirklichen Freundes. Ich denk mal nach....

Hmmm.. aber nur wegen dem kleinen, großen Freund gleich den ganzen Typen austauschen?
Meinst Du nicht dass das ein wenig voreilig ist?! :)
Der Rest ist doch eigentlich ganz ok ;)

Was sagt denn Deine "kleine Freundin" dazu??***

Wenn der "Rest deines Freundes" dessen Freund etwas zu gross geraten ist, sehe ich kein unmittelbares Problem ihn deshalb mit nem anderen Freund dessen kleiner Freund etwas kleiner ist auszutauschen.

Ich sags mal so: ich als dein Freund würde deinen Freund nicht wegen wegen der Grössendifferenz der Freunde, gleich ganz austauschen. Ich wäre da etwas freundlicher gesinnt zu ihm.(...)

Das Problem ist dass ich meinen Freund eigentlich sehr gerne hab *g* und ihn nicht austauschen will ;)

ich werd mich wohl oder übel entscheiden müssen ;)

ja, das wirst du in der Tat müssen.

Einen Konsens zwischen deinem Freund und den Freunden deiner Freunde. Darauf wirds hinauslaufen.
ich wünsche dir alles Gute, bei der wichtigen Entscheidung, - - immer diese "Freunderl-Wirtschaft"...

Was bist du den für eine Frau, hast einen Freund und nur weil er einen großen Penis für dich hat nimmst du einen anderen Mann und testest, ob es an der Penisgröße liegt???

Und vielleicht mal deinem Freund sagen, dass er etwas vorsichtiger sein soll, weil er einen "Großen" hat? Das dürfte ihm ja auch schmeicheln!
Deine Methode das rauszufinden finde ich übrigens etwas merkwürdig... nehme an, dass du deinem Freund nicht erklären wirst, wie du herausgefunden hast, dass sein Penis zu groß für dich ist...

Warum sollte ich ?!
Mein Freund ist auch kein Engel...
Abgesehen davon war das nicht Kern der Diskussion...

ich weiß dass es viele nicht verstehen, und das verstehe ich auch..
Deswegen sollte man über solche Dinge gar nicht anfangen zu diskutieren

Lösung des Problems:

Es gibt einen Ring, den streift man über das Glied, der verhindert, das der Penis bei der Penetration zu tief in die Vagina eindringt.

Back