RE: Stechende Schmerzen nach GV
Trauerweide schrieb:
-------------------------------
So extrem würde ich das nicht bezeichnen aber ein wenig was dran ist da auch. Vielleicht will ich es einfach auch nicht als solches wahrhaben.
Das glaube ich auch!
Gut, vielleicht war es etwas hart formuliert, aber er hat Dir doch auf alle Fälle Gerwalt angetan, oder?
Das ist ja gerade die Krux, daß man nur von einer V. spricht, wenn es nachts im Park durch einen Fremden passiert (überspitzt).
Du sollst jetzt vielleicht auch nicht gleich die große, böse Keule schwingen von wegen Polizei, gefängnis und was weiß ich noch alles, aber ich hoffe, daß Du das mit dem Nachspiel für Deinen "Freund" ernst gemeint hast.
Wie willst Du ihm denn jemals wieder vertrauen??
Mehr ärgert mich das er mich krümmend vor schmerzen gestern hat einfach zu hause liegen lassen.
Ich fasse es nicht...
Es ist auch nicht so einfach nach so einem erlebnis sich noch mal anfassen zu lassen und sich zu entblösen auch wenn es ein arzt oder ärztin ist.
So! Nun haben wir also den Salat!!
Genau das ist ja das Schlimme, daß Du nun ängstlich, verschämt, peinlich berührt bist - Dich nicht mehr anfassen lassen kannst und Dir dadurch vielleicht Hilfe versagst.
Liebe Trauerweide, verzeih' die harten Worte, aber ich könnte diesen Mann in den A..... treten!!!
Nun denn.
Leg' Deine Scham bitte ab und geh ins KH.
Was denkst Du? Daß sie Dich dort auslachen oder Dir Vorwürfe machen? Das bezweifle ich stark.
Es wird ein schwerer Gang für Dich, ich weiß, aber denk' an Deine Gesundheit.
Und vergiß nicht den Denkzettel - aber deftig!!
Alles Liebe von
J.u.l.e.