Seit fast 2 Monaten habe ich nun schon starke Kopfschmerzen! Es ist ein brennender Schmerz am Hinterkopf oder ein Druck auf der Stirn zwischen den Augen auf der Nase mit Lärmempfindlichkeit und manchmal wird es milchig vor meinen Augen. Neurologisch ist alles in Ordnung und auch mein Blut ist frei von Entzündungen oder Anzeichen. Am schlimmsten jedoch ist, dass an einer Stelle oben links am Scheitel parallel zum linken Ohr immer wieder ein stechender Schmerz Auftritt (unabhängig von den anderen Kopfschmerzen) es ist immer an der selben Stelle stechend bohrend als würde dort jemand drauf drücken oder etwas platzen. Es ist nur manchmal für ein paar Sekunden. Generell habe ich manchmal das Gefühl jemand würde mit seiner Hand auf meinen Kopf drücken und manchmal wird mir schwindelig. Aber dieses eine Stechen macht mir Angst was könnte das sein? Ich trage zum lesen eine Brille die aber mal neu gemacht werden muss und ich frage mich ob es damit zusammen hängt ? Desertieren sagte der Arzt mein Nacken sei oftmals steif daher die brennenden Schmerzen am Hinterkopf aber die anderen Kopfschmerzen sind meist unerträglich und dann höre ich alles so laut.