• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stechen in der Klitoris nur bei Orgasmuss

TEST TEST TEST 123

ralfg.

New member
Ich habe ein großes Problem seit einpaar Wochen, jedesmal wenn ich einen Orgasmus bekomme sticht es in der Klitoris als würde jemand mit einber Nadel reinstechen, dass macht mich wahnsinnig. Der Frauenarzt hat nichts festgestellt und konnte mir auch keine Erklärung geben. Weiß jemand was es sein könnte?
oder wie ich dasweg bekomme- um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG Gabi

Re: Stechen in der Klitoris nur bei Orgasmuss

PS. Ich habe vergessen zu schreiben wie alt ich bin - knapp 49 Jahre . Habe dass Problem erst seit ca. 6 Wochen.

LG Gabi

Wenn die Klitoris gesund ist, kommt eigentlich nur ein Nervenschmerz in Frage. Haben Sie ein Rückenproblem? Eine Gürtelrose gehabt? Beckenbodenverspannung?

Lg, Dr. Höllering

Sehr geehrte Frau Dr. Höllering,
ich habe ca. zur gleichen Zeit Probleme in der Steißbeinregion bekommen, die auch noch nicht weg sind. Es fühlt sich immer so an als würde ich gleich einen akuten Ischias bekommen. Nur den Zusammenhang verstehe ich nicht so richtig. Was hat der Rücken damit zu tuen?

LG Gabi

Back