• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

STD

• Thread starter Thread starter Sadi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sadi

Guest
hallo liebe Freunde,

könnte verbaler Brechdurchfall zu den sexually transmitted diseases gehören? Und wenn ja, vergeht das von allein oder ist es behandlungsbedürftig?

Ganz liebe Grüsse
eure Sadi

logorrhoe

logorrhoe

ich fürchte, liebe sadi, daß deine diagnose korrekt ist. hoffen wir, daß es von alleine wieder vergeht. denn die ironieresistenz des patienten eröffnet keine guten perspektiven auf krankheitseinsicht und compliance mit einer eventuellen therapie

RE: logorrhoe??

RE: logorrhoe??

logorrhoe? Und ich dachte, es wäre sowas wie linguitis...

das mag durchaus sein

das mag durchaus sein

aber solange es nicht weh tut

RE: logorrhoe

RE: logorrhoe

ironieresistenz , dein Bier z.B. mein Lieber. Und ich dachte, das hinge mit den gefallenen Aktienkursen zusammen. Vielleicht ist es aber auch wie bei Brecht. Der Kaiser von China hatten einen Untertan, der ihm eine wunderschöne Flöte schnitzte, auf der man ganze Geschichten erzählen konnte. Und was machte der Kaiser von China damit? Er pfiff darauf.

asche auf mein haupt

asche auf mein haupt

sind wir nicht alle kleine sünderlein, beste sadi? und kritisieren mit vorliebe an anderen das, was wir schon an der eigenen person mit mißfallen registrieren? (die bibel sagt dazu was über splitter und balken...)

in diesem sinne also: ich dränge ja selbst ungefragt allen möglichen themen auch noch meine unmaßgebliche meinung auf. wahrscheinlich deshalb nervt es mich auch so, wenn 50 % der diskussionsbeiträge von einem einzigen autor kommen - so erfrischend seine sichtweise auf praktisch jedes problem auch sein mag

daher also wigald bonings antwort auf brecht: bleiben sie dran! ich pfeif auf sie

Back