• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

STD´s im Blut nachweisen

TEST TEST TEST 123

Schorsch1979

New member
Hallo Frau Dr. Höllering, ich leide seit einem Jahr an einer abakteriellen "Prostatitis". So richtig eindeutig ist die Sache nicht. Hauptbeschwerden Unterbauchschmerzen und Brennen in der Eichel. Mikrobiologisch konnte nie was gefunden werden auch keine Entzündungszeichen. Laut Urologenforum hier sind oft so gut wie nicht nachzuweisende Chlamydien, Mykoplasmen und Ureaplasmen für solche Infekte verantwortlich.
Dies wurde zwar bei mir bereits mehrmals per PCR Test ausgeschlossen aber langsam werde ich wahnsinnig!!!
Wie steht es den speziell mit diesen Erregern im Blut? Welche können dort nachgewiesen werden?
Dankeschön

Danke, aber ich habe bewusst hier gepostet, da es mir rein um die sexuell ansteckenden Krankheiten geht. Und die haben für mich vorrangig was mit SEX zu tun :-)
Danke

Tired hat aber Recht, denn dies ist ja keine Arztauskunft, sondern ein Forum, in dem über Sex diskutiert wird (mit ärztlicher Begleitung), aber nicht über die damit verbundenen Krankheiten. Dr. Kreutzig im Männergesundheitsforum kennt sich mit STD bestens aus.

LG, Dr. Höllering

Back