• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Stationäre Therapie

• Thread starter Thread starter Nikita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: mal ein neuer betreff

ob wer weiß, dass ich ms hab, meine eltern?
die wissen das, muss ja, ich wohne ja NOCH bei denen.
da wohnste ja gar nich mal soo weit weg von mir *g*!
früher hab ich bergeweise äpfel und sämtliches obst gegessen.
heute ess ich grad mal ne banane am tag, wenns hochkommt!
also an fisch würde ich mich gar nicht wagen.

Naja manche können es ja vor ihren Eltern verstecken das sie ms haben! Wo wohnst du genau?Wieso ißt du kein Obst mehr? Und warum kein Fisch? Wenn es wegen den Kalorien ist, kann ich es glaube ich nicht verstehen! Und in Fisch ist jod drine, was dein Körper auch braucht! Und wie sieht es mit Johgurt aus?

Sind viele Fragen ,sorry!!!

schnupsi

Ich ess weder joghurt noch trinke ich milch, fisch ess ich nicht, weil ich angst vor dem fett hab.
genau wohne ich im fritz- heckert gebiet.
ich kann das nicht verstecken, ich wohne ja bei meinen eltern.
obst ess ich schon nocht ,aber halt nicht mehr in massen.
wie kannst du denn dein niedriges gewicht halten,wenn du fisch und joguhrt und das zeug isst?
machst du sport?

Es gibt auch fettarmen Fisch und Fettarmen Johgurt, ich esse Kabeljaufilet das hat 0,4 gr.fett auf 100 gr., und Johgurt esse ich Diätjohgurt mit 0,1% Fett. Aber Fisch esse ich auch nur aller 8 Wochen wenn überhaupt! Bei mir haut irgendetwas nicht mehr hin, ich esse wenn es hoch kommt nur 300 -500 kcal am Tag und das ist nicht gerade viel und davon werde ich auch nie zunehmen, ich müßte so um die 1600 kcal essen und ca 60 gr. fett am Tag zu mir nehmen um zu zunehmen. Sport mache ich nur Situps, und das auch nicht viel weil ich keine kraft mehr habe, mir tun meine Beine schon weh, wenn ich nur nen Paar meter laufe. Sag mal nimmst du dir jetzt an mir nen Beispiel? Das hört sich nämlich ganz danach an! Was machst du so den ganzen Tag?

Schreib zurück!

schnupsi