• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

starker Juckreiz

• Thread starter Thread starter cici
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cici

Guest
hi... ich habe seit einger Zeit starken Juckreiz am ganzen Körper...am meisten unter der Brust..
Ich bin auf nichts allergisch..also nicht dass ich wüßte..ich creme mich auch ein, aber nicht immer...kann es auch am Winter liegen???

Re: starker Juckreiz

Hey!

Leidest du auch unter trockener Haut? Wenn ja, könnte das eine Reaktion auf die Kälte sein, da würde dann eine Creme aus der Apotheke sicher gut helfen (z.B. Excipial U Lipolotio). Wenn es das nicht ist und du sicher bist, auf nichts allergisch zu sein, würde ich mal den Hautarzt aufsuchen.

Lg, Luna

Re: starker Juckreiz

ich würde doch mal zum Hautarzt gehen, gerade unter der Brust kann es ganz gerne auch mal ein Pilz sein. Sollte der Hautarzt nichts feststellen, kann man es mal mit einer leicht harnstoffhaltigen Creme versuchen.

Liebe Grüße
Beate

Back