Hallo, ich leide seit mehr als 13 Jahren an meinem Blasenproblem: Starker Harndrang, der oft nicht auszuhalten ist, und dies nicht wie bei einer 'gewöhnlichen' Reizblase ein paar Mal am Tag, oder bei Stress, usw, sondern jede Sekunde, 24 Stunden am Tag. Hab schon alles untersuchen lassen kein Befund, Psychotherpie half auch nicht, alle Medikamente versagten, auch pflanzliche, HP,Akkupunktur usw. Nur im Sommer bei sehr heissen Temperaturen bessert sich die Blase ein wenig, wenn es kalt ist, wird der Druck so schlimm, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Das Gefühl nicht mehr af die Toilette gehen zu müssen, kenne ich nicht, deen nach der Blasenentleerung, ist der Harndrang noch immer da, und wird dann noch schlimmer. Schmerzen habe ich keine, auch keine Blasenentzündung.
Hat jemand so ein ähnliches Problem mit der Blase, oder kennt ihr eine Person, der dieselbe Symptome hat? Ich kann mich mit keinem austauschen weil niemand es versteht.
Kann jemand mich beraten, was ich noch ausprobieren könnte?
Ich habe fast die gleichen Druck und Krampfgefühle auch in den Füssen. Sie sind immer kalt, wie blockiert, ähnlich wie die Blase.
Danke für jede Hilfe!
Hat jemand so ein ähnliches Problem mit der Blase, oder kennt ihr eine Person, der dieselbe Symptome hat? Ich kann mich mit keinem austauschen weil niemand es versteht.
Kann jemand mich beraten, was ich noch ausprobieren könnte?
Ich habe fast die gleichen Druck und Krampfgefühle auch in den Füssen. Sie sind immer kalt, wie blockiert, ähnlich wie die Blase.
Danke für jede Hilfe!