Sternenbrücke
New member
Hallo, ich bin wirklich total verzweifelt und kann nicht mehr.
ich wurde vor 5 Wochen vergewaltigt und habe seitdem total komischen vermehrten Ausfluss und Schmerzen wenn meine Blase voll ist. Z.b. morgens extrem. Wenn ich sie dann geleert habe ist nur noch ganz leichter krampfartiger Schmerz da. Aber davor kann ich um 7 uhr oder so schon nicht mehr schlafen bis ich gegangen bin. Ich war beim Arzt und sie meinte dass da nichts ist nachdem sie mich untersucht hat. Beim zweiten mal das gleiche und ich wurde auf Geschlechtskrankheiten getestet. Auch aif Gebärmutterhalskrebs. Da kam beim Pap3 oder so raus dass da leichte Zellveränderungen sind und ich soll 3 Monate warten und nochmal kommen. Dann nach dem PH von 4,5 tippte sie auf bakterielle vaginose und ich nahm antibiotika. Vor3 Tagen ging ich ins Krankenhaus damit die mal gucken und sie sah dass mein rechter eileiter groß ist. Könnte aber auch der Darm sein. Urin wurde getestet da war nix. 4 Stunden später kam ich mit blutigem urin und vermehrten leukozyten ins Krankenhaus und wurde dort behalten. Antibiotika breitband (am Ende waren es E-Coli) im Bericht steht Verdacht auf sactosalpinx? ? Kann da der ausfluss herkommen? Nach dem Medikament gegen bakterielle vaginose war mein ausfluss kurz nicht mehr so gelb aber immernoch viel aber nicht so extrem. Jetzt ist er wieder da. Er klebt total aber riecht nicht. Sieht aus wie gelber schnupfen.
mein freund ekelt sich vor mir und verliert langsam die Geduld. Entzündungszeichen sind ok. Was soll ich tun? Ich werde immer wieder nach hause geschickt. Und es wird gesagt der ist normal der ausfluss. Hab das aus Verzweiflung mal meiner mama gezeigt und sie meinte auch dass es nicht normal ist. Bei ihr sah das bei der eierstockentzundung auch so aus. Habs auch fototografiert in meinem Slip aber wieder gelöscht Damit mir eendlich jmd glaubt.
im krankenhaus hatte ich plötzlich blutigen urin darin leukozyten und verdammte schmerzen und am nächsten Tag war es wieder vorbei und ohne blut oder schmerzen. Trotzdem bekam ich Antibiotika nochmal. Mir geht's richtig schlecht hab auch manchmal fieber (38) aber selten und mir ist durchgehend schlecht. Esse kaum rauche nicht mal mehr und trinken muss ich mich zwingen.
was ist das? Es macht mir angst
hatte früher auch 8 mal im jahr blasenentzündung bin beim urologen (5.1. Erst termin). Ich kann wirklich nicht mehr
aber niemand nimmt es ernst. :/ der ausfluss kann ja nicht einfach so plötzlich so komisch sein und vorher hatte ich nie so einen komischen eher total wenig und farblos. Meine Tage hatte ich auch nicht bekommen vor den antibiotika. Aber 3 Tage bevor mein pillenblister fertig war war da ein bißchen blut. Einen tag lang. Dachte ist vom Stress wegen der vergewaltigung. Sonst immer 2 Tage nach absetzten der Pille. Noch nie zwischendurch. Gestern beim Duschen hab ich mit dem Finger innen in der scheide das zeug rausgefischt. Extrem viel dunkelgelber schnupfen. Und ein bisschen aber ganz wenig blut. Wenn das an meinem finger schon so klebt dann muss es da drin ja auch total kleben. Bei dem HWI im krankenhaus hab ich eher auf einen stein getippt weil es danach einen tag lang nocjt wehtat. Nächsten tag hab ich Antibiotika bekommen und es tat wieder mehr weh. Keine Ahnung vllt Zufall immerhin waren da ja e-coli Bakterien.
Bitte bitte helft mir ich fühle mich soo wiederlich und alleingelassen und hab ganz doll angst. Ich weiß nicht weiter.