• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

starke Übelkeit

• Thread starter Thread starter Peggy0702
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Peggy0702

Guest

Hallo
Bei mir ist doch auch die Sprue festgestellt worden (wo aber noch genauer geschaut wird) und Eiweiß und Milchallergie.. Jetzt meine Frage: Fleisch und Wurst hat ja uch tierisches Eiweiß und ich merk es auch anhand Brechreiz und sehr starker Übelkeit.. kennt das wer? Und was eßt ihr so?? Ich komm einfach nicht zurecht, denn Gluten , eiweiß, Milch und so ist ja überall!!!! Und immer diese Dauerübelkeit.. bitte helft mir!
LG Rebecca

RE: starke Übelkeit

Eine Eiweißallergie, das ist keine korrekte Aussage.
Es gibt Milcheiweißallergie, Fischeiweißallergie, Hühnereiweißallergie, Sojaeiweißallergie........uvm.
Ich glaub nicht das du alles hast.
Die Übelkeit kann auch woanders herkommen.
Aber klär erst mal auf welche Eiweiße du allergisch reagierst. Ich vermut mal Milcheiweiß und Lactoseintoleranz +Gluten

An Trudy

An Trudy

danke, ja Milcheiweis, Kuhmilcheiweis, und tierisches Eiweiß... hast du das auch??? Auch so Übelkeit???
LG Rebecca

RE: An Trudy

Hi Rebecca

nein ich hab das nicht. Ich bin von Beruf Diätassistentin und möcht versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden, damit es dir wieder besser geht.
Du schreibst in deinem Text an mich , schon wieder : ".... und tierisches Eiweiß....", also noch andere Eiweiße außer Milcheiweiß?
Das müssten wir klären.
Die Übelkeit, bekoomst du auch die auch wenn du Speisen riechst und siehst?
Ich bin erst mal zum schwimmen , würde aber heute abend noch mal hier rein schauen oder du schreibst an meine email. Bis dann :-)

halloähab dir ne Mail gesendet und hoffe die kam an...
Danke für deine liebe Hilfe
LG Rebecca

RE: starke Übelkeit

Hallo Peggy,

es geht mir genauso wie dir.Habe auch diese Dauerübelkeit, und vertrage kaum etwas.
Sprue wurde auch bei mir festgestellt,und jetzt warte ich noch die anderen Tests ab.
Ich kann nur sehr milde und kaum gewürzte Sachen essen,warmes Essen schon garnicht.
Was ich essen kann und darf ist, viel frisches Obst,glutenfreie Brote/Gebäck, die gibt es auch Milcheiweisfrei, es gibt eigentlich schon für fast alles einen Ersatz.
Hier habe ich zwei gute Glutenfreie,Eiweisfreie EShop Adressen für dich: www.Hammermuehle-online.de, www.querfood.de, vielleicht kennst du die auch schon.
Was kannst du eigentlich noch essen,oder was möchtest du gerne essen.
Wie lange hast du diese Übelkeit schon? Ich seit 4Jahren,und erst vor kurzem kam mal ein Arzt auf die Idee so einen Test mit mir zu machen.

Ich würde mich freuen etwas von dir zu hören.

Lg,
Konstantina

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back