B
Benjamin
Guest
Wie Danni im Beitrag"Ständiges onanieren" onaniere ich auch sehr häufig.Dies tue ich aus ähnlicher Proplematik wie im Beitrag "Selbstbefriedigung als Stressabbau".Ich bin jetzt 24 Jahre alt und seit fast 2 1/2 Jahren in einer festen Beziehung.Wie ich in den Beträgen sehe gibt es auch andere Leute,die wie ich fühlen bzw. denen es ähnlich geht.Nun möchte ich aber auch wissen falle ich total aus dem Rahmen,wenn ...
... ich mich dabei schlecht fühle?
... ich ein halbes Jahr lang meiner Freundin nichts sagte,weil ich dachte ich sei pervers?
...ich es nicht lassen oder einschränken kann,obwohl ich weis,dass ich damit unsere Beziehung gefährde?
... dass ich mir dafür Hefte anschaue,einschlägige Sites im Internet anschaue und 0190-Nummern anrufe(wofür ich mich zusätzlich schäme)?
...ich nicht dasGefühl habe mir anders den inneren Druck/Stress abzubauen?
Ausserdem wünsche ich mir viele Meinungen darüber wann onanieren exzessiv wird.
Meine Beziehung ist seit 2 Jahren immer wieder durch die Problematik des Onanieren bedroht,denn weder kann meine Freundin verstehen esbei mir ist wie es ist noch kann ich sie verstehen was ihr Problem ist.
Ich danke allen Die mir Schreiben und mir damit bei unserer Problembewältigung helfen wollen!
Ben
... ich mich dabei schlecht fühle?
... ich ein halbes Jahr lang meiner Freundin nichts sagte,weil ich dachte ich sei pervers?
...ich es nicht lassen oder einschränken kann,obwohl ich weis,dass ich damit unsere Beziehung gefährde?
... dass ich mir dafür Hefte anschaue,einschlägige Sites im Internet anschaue und 0190-Nummern anrufe(wofür ich mich zusätzlich schäme)?
...ich nicht dasGefühl habe mir anders den inneren Druck/Stress abzubauen?
Ausserdem wünsche ich mir viele Meinungen darüber wann onanieren exzessiv wird.
Meine Beziehung ist seit 2 Jahren immer wieder durch die Problematik des Onanieren bedroht,denn weder kann meine Freundin verstehen esbei mir ist wie es ist noch kann ich sie verstehen was ihr Problem ist.
Ich danke allen Die mir Schreiben und mir damit bei unserer Problembewältigung helfen wollen!
Ben